Genau,w as sind das für Maps? Ich komme leider erst nachher zum Download
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Niggy schrieb:ich brauche mal hilfe
ich soll zurück zur Bathöhle und da ein Anti-Titan-Preparat entwickeln. Aber ich weis nicht wie ich wieder in die Bathöhle kommen da die zugewachsen ist und ich durch den "normalen weg" nicht mehr betreten kann. Ich habe auch mal bei google mein Oroblem gesucht und da gefunden das ich zu Killer Croc wieder muss, aber auch wo der ist weis ich nicht mehr :-( hatte zu lange pause seit dem letzten mal zocken. nervt gerade ein wenig weil ich echt schon eine weile hin und her laufe
robat schrieb:Ist das Spiel zu empfehlen, wenn man kein Stealth mag?

mindVex schrieb:Jeztt bin ich gerade dabei, alle Geheimnisse einzusammeln und da fehlt mir nur noch 1 Zahngebiss in der Arkham Villa - und die werden natürlich nciht auf der Karte angezeigt. Ich könnt' kotzen...
Bart Wux schrieb:Bei der neuen Map merkt man aber wie nervig die Verrückten sind, wenn sie nicht alleine sind. Gegen die funktionieren ja die Takedowns gar nicht und nach einem Schlag liegen die nur und sind betäubt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen