Werd mir auch die PS3-Version holen!
- Leiser
- Joker
- HDMI
- Leiser
- Joker
- HDMI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Ähm, was habt ihr immer mit leiser? Das Spiel installiert man auf die HDD und fertig. Die PS3 dreht im Sommer auch ganz schön auf. HDMI hat meine Box auch. Bliebe also nur noch der Joker![]()
Der nette Mann schrieb:Werd mir auch die PS3-Version holen!
- HDMI
Bringt keinen sehenswerten Vorteil gegenüber Komponentenkabel beim Spielen.Der nette Mann schrieb:Jupp, erkennt man auch!
Der nette Mann schrieb:Jupp, erkennt man auch!
n385055 schrieb:Selbst, wenn ich auf der Xbox 360 in SD spielen müsste, würde ich den PS3 Controller nicht dem heiligen X360 Controller vorziehen! NIEMALS!!!
Schmäh Ole! Zwischen HMDI und Komponent erkennt man mit freiem Auge NULL Unterschied! Und das ist sogar wissenschaftlich belegt ...

Frank schrieb:n385055 schrieb:Selbst, wenn ich auf der Xbox 360 in SD spielen müsste, würde ich den PS3 Controller nicht dem heiligen X360 Controller vorziehen! NIEMALS!!!
Schmäh Ole! Zwischen HMDI und Komponent erkennt man mit freiem Auge NULL Unterschied! Und das ist sogar wissenschaftlich belegt ...
pah, Wissenschaft.... wenn ich mir einbilde das Bild ist schärfer, dann ist das schärfer

Der nette Mann schrieb:Alles andere ist reines Fanboy-Gelaver!

Evin schrieb:Vielleicht stellt dein Fernseher YUV abern icht sehr gut dar...?![]()
Verstehst du es nicht? Der nette Mann schrieb:Evin das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen