Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eidos und Warner Bros. Interactive Entertainment geben bekannt, dass die Batman: Arkham Asylum Collectors Edition als besondere Features eine exklusive Schurken-Herausforderungskarte sowie eine spezielle Batman Panzer-Rüstung beinhalten wird.

In der zusätzlichen Herausforderungskarte muss sich der Spieler als Batman einem Kampf der Superlative stellen: die Schlacht gegen Scarecrow‘s Armee der Skelette. Damit Batman in bedrohlichen Situationen noch besser geschützt ist, kann der Spieler außerdem die Batman Panzer-Rüstung zum Einsatz bringen. So sorgt er im Kampf gegen den Abschaum von Gotham City, gezielter und sicherer für Recht und Ordnung.

bb0gy6d3vz8qxi0eu.jpg

Ich glaub ich muss mir echt die Collector's Edition besorgen. :deal:

Ich hole es mir für die PS3. Kein Multiplayer, ein leises Spiel, sowas will ich nicht auf meiner Turbine spielen, nenene.

Edit: Bonuscontent nicht zu vergessen

Bis auf den Joker ist doch nix Extra auf der PS3, oder? Naja, wenn Multiplattformer habe ich mir der PS3 schlechte Erfahrungen gemacht, jüngstes Beispiel Ghostbusters.

Schon, aber ich bin einfach nicht bereit, mich dem extrem störenden Lärmpegel meiner 360 auszusetzen und ne neue will ich mir auch nicht kaufen, ist ja dann auch wieder nur ne Hit-or-miss-Nummer.

Werd mir wie fast immer die PS3 Fassung holen, da es laut consol.at grafisch identisch sein soll und zudem noch den Joker Zusatzcontent bietet.

Zurück
Oben