Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht arg monoton aus, aber welches Spiel ist nicht monoton? Bei Shootern oder Gears of War meckert keiner. Aber bei Action-Adventuren ist das immer ein potentieller Kritikpunkt.

Auch das Arkham Asylum kann man "abwechslungsreich" designen. Gibt ja verschiedene Gefängnisstrakte und auch noch ein Höhlensystem darunter wenn ich mich nicht irre. Da geht also schon was. Nur zuviel Abwechslung sollte man schon nicht erwarten.

Einen wunderschönen guten Morgen Zhadow. :)
Ich denke wir sind heute wieder die beiden Alleinunterhalter. ;)

Unter Gamespot kann man sich den Pressespiegel von AA anschauen, hat bisher 9.6, allerdings hat bisher nur ein Magazin das Spiel getestet.

Was ist? Das ist bisher das einzige, was mich etwas stört an dem Spiel, dieses Autocombatartige Kampfsystem, war es nicht so, daß man da bloss auf einer Taste rumhämmerte? Sieht etwas seltsam aus, wie er von einem zum anderen segelt :D

Hätte ich nichts gegen. Ich meine irgendwo mal gelesen oder gesehen zu haben, daß man da zumindest fürs normale kämpfen nur einen Knopp braucht und er wurstelt dann halt durch die anwesenden Leute. Aber ich immerhin kann man kontern, damit punktet man bei mir immer :)

Meine ja eher wenn sogar noch die Kamera auf den geschlagenen Bösewicht zoomt. So ganz ohne bei einem Schlag der eine gewisse Wucht haben soll, sieht irgendwie seltsam aus.

Der nette Mann schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OOFFsvSkhn0[/vid]

OMG! :staun: :shock:

Ich möchte ja jetzt wirklich keine Kritik ausüben, aber wenn das der Hauptbestandteil des Games ist, frage ich mich wieso ein Batman 90% bekommt, und ein Spiel wie Watchman nur durchschnittliche Bewertungen bekommt.

Mir ist schon klar dass es bei Batmen noch mehr gibt als nur das prügeln, aber zumindest der Beatem Up Part sieht in dem Video genauso aus wie der aus Watchman. Dort gibt es auch Kontermoves, Spezialangriffe, mehrere Kombos und dazu noch ziemlich brutale Finisher mit Lebenssaft.

Daher gehe ich auch wirklich davon aus dass Batman mal wieder typisch etwas dem Fanboy Hype unterliegt. Natürlich kann das Game trotzem sehr gut sein.

Naja, es gibt noch Klettereinlagen und Anschleichen im Splinter Cell Stil. Batman-typisch benutzt man keine Knarren (oder?). Ich hoffe, es gibt noch das ein oder andere Rätsel und zumindest eine kleine Fahrt mit dem Batmobil:D

Zurück
Oben