Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Basarfreun.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein diese Abspaltung war schon affig. Lief alles für jeden normalen Nutzern richtig gut und jetzt hat man die beste deutsche Videospielehandelsplattform abgeschossen. Daumen runter.

Wieso abgeschossen?

Afaik haben sich einfach ein paar User des areabasar dazu entschlossen ein neues Forum zu gründen, da sie mit dem alten nicht mehr zufrieden waren (fairer Handel usw.).

Ist doch nichts daran auszusetzen, schließlich lief es bei diesem Forum ja auch so in der Art.

Sorry für die Leichenfledderei, aber inzwischen ist basarfreun.de tot. Areabasar wird im neuen Jahr ebenfalls geschlossen. Gibt es überhaupt noch eine brauchbare Tauschbörse für Videospiele & Nerdstuff?

PS4 spiele kann man super mit der Shpock app fürs smartphone verkaufen oder auch kaufen. da gibt es (noch) keine gegenmaßnahmen gegen den verkauf von 18er spielen. ich bin da bisher noch alles für nen guten preis losgeworden.

man spart sich auch den versand, da normal lokal verkauft wird. super bequem und einfach.

Bei Shpock sind mir bisher leider nur S(h)packen untergekommen. ;)

Echt schade, dass insbesondere der Basar bald ganz weg ist! Wenn man mal an die PS2-Ära zurückdenkt...das war die reinste Nerdparty!:waah:

Das muss etwas kt integriertes sein, das ist auch eines der größeren probleme dabei, ein passendes addon zu finden mit dem man das schick lösen kann und welches langfristigen support besitzt.

Klar, aus heutiger Sicht. Aber es wäre doch damals cool gewesen, wenn der Basar den Schulterschluss zu uns gesucht und sich beide gegenseitig suportet hätten. Aus der Situation hätte man dann in Ruhe so eine integrierte Lösung finden können. Aber ich glaube, der Leader damals, das-innere-vom-brötchen wollte eh seinen eigenen Weg gehen und mit der Plattform durchstarten. Jetzt lese ich hier, dass die nächstes Jahr dicht machen. Schade!

Zurück
Oben