Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Basarfreun.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist das Problem. Du musst dort ja keine Spiele verkaufen. Ausserdem kann man auch tauschen. Oder eben kaufen :kaffee:. Aber jedem das seine.
 
ICH WEIß ES DOCH NICHT!

:D


Macht aber auch keiner, selbst nicht im neuen Forum, den Mund auf und sagt mal was..

Nicht dass es "nur" interne Streitereien gab.
 
Habe mich gleich nach deinem Beitrag dort auch angemeldet. Es hiess der Admin müsste mich noch freischalten.

Ist bis jetzt noch nicht passiert.
Toll.
 
Ich sehe schon seit Wochen die Tauschforen nicht mehr.

Anscheinend ist mein Account teilweise gebannt worden. Kann auch nirgends eine Antwort schreiben. Alles ohne mal kurz eine Nachricht zu hinterlassen.

Na ja, wenn man das erlebt, hat man von dem Laden eh bereits genug. Solange nicht alle aus dem AB abhauen und dahingehen, ist alles im Lot.
 
silbex schrieb:
Ich sehe schon seit Wochen die Tauschforen nicht mehr.

Anscheinend ist mein Account teilweise gebannt worden. Kann auch nirgends eine Antwort schreiben. Alles ohne mal kurz eine Nachricht zu hinterlassen.

Na ja, wenn man das erlebt, hat man von dem Laden eh bereits genug. Solange nicht alle aus dem AB abhauen und dahingehen, ist alles im Lot.

so gehts mir auch. wasn rotz
 
Wo bekommt man heutzutage problemlos gebrauchte spiele verkauft? EBay Kleinanzeigen und spielegrotte sind mir bekannt, aber so Dolle läuft das bei beiden nicht.
 
Amazon frisst dir durch die Gebühren aber wirklich die Haare vom Kopp :( Ansonsten ist das nämlich wirklich relativ praktisch. Wobei da natürlich immer das "Der Käufer hat immer Recht" Risiko besteht, insofern auch ne heiße Sache.
 
Gerri schrieb:
Ich hab das so verstanden das sich gerade von Berlin? abgewendet wurde....

Der Basar hatte doch schon seit Jahren nichts mehr mit Berlin zu tun.

Im Grunde ist es in solchen Tauschforen aber doch immer das selbe. Solange der Nutzerkreis überschaubar (und "eingefleischt") ist, funktioniert alles prächtig. Je mehr dazu stoßen, desto mehr entfernt es sich vom Anfang.
 
Zurück
Oben