Ich sehe schon seit Wochen die Tauschforen nicht mehr.
Anscheinend ist mein Account teilweise gebannt worden. Kann auch nirgends eine Antwort schreiben. Alles ohne mal kurz eine Nachricht zu hinterlassen.
Na ja, wenn man das erlebt, hat man von dem Laden eh bereits genug. Solange nicht alle aus dem AB abhauen und dahingehen, ist alles im Lot.