Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Baphomets Fluch 2: Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail

Anhänge

• BS2-title.PNG
    BS2-title.PNG
    474,6 KB · Aufrufe: 855
yes, teil 2 hab ich damals geliebt. "halt die klappe, sonst brech ich dir beide beine!" :D
nur schade, dass die dinger auch nicht für xbl und psn kommen.

Ja, die fehlende Konsolenversion beim zweiten Teil macht ich auch traurig. Hab mir den ersten als Steam-Deal für Mac geholt im Endeffekt aber seit Monaten nicht mal installiert. :(

War die denn gut?
Ich glaube die wurde doch neusyncronisiert oder?

Irgendwas hat mich damals vom Kauf abgehalten. Gerade bei der Syncro bin ich bei solchen Titeln sehr mäkelig. Könnte ein Dott auch nie in englisch zocken weil ich die deutschen Stimmen so genial finde.

Reaver schrieb:
Ich glaube die wurde doch neusyncronisiert oder?

Leider nicht, denn das wäre echt besser gewesen. Es gibt neue Passagen mit Nicole, die von der Originalsprecherin eingesprochen wurden. Und da merkt man schon massiv die Qualitätsunterschiede zwischen damals und heute. Insgesamt ist die Umsetzung durchaus solide gewesen, auch wenn ich eine komplette Modernisierung mit neuen Zwischenseqeunzen usw. besser gefunden hätte.

Die neuen Synchrostellen fallen jetzt aber nicht soooooo ins Gewicht, da es ja eh nur die neuen Szenen des DC betrifft. Die Neuauflage ist eines meiner liebsten iPhone-Spiele.

Naja, aber eigentlich hat es eines der besten Abenteuerspiele aller Zeiten nicht verdient auf einem fitzeligen Iphone-Schirm gespielt zu werden. Vermutlich noch in der Ubahn. Sowas tut mir in der Seele weh. ;)

Da ich weder Wii noch DS habe bleibt mir ja nun nichts anderes übrig. Und ich finde die iPhone-Version richtig gut. Ich spiele sowas abends immer im Bett, eignet sich da eher als unterwegs. Steuerung klappt ja auch wunderbar trotz Touchscreen (Wenn ich da nur an Amazon Queen denke...)

Nasreddin schrieb:
Naja, aber eigentlich hat es eines der besten Abenteuerspiele aller Zeiten nicht verdient auf einem fitzeligen Iphone-Schirm gespielt zu werden. Vermutlich noch in der Ubahn. Sowas tut mir in der Seele weh. ;)

Eigentlich macht es sogar sehr viel Fun das Game entspannt auf dem Sofa oder im Bett spielen zu können, zumal die Bildqualität 1A ist, die Spielerbarkeit easy ausfällt und es Sprachausgabe hat. Die von Teil 1 ist auch echt klasse, daran gibt es eigentlich nichts zu mäkeln.

Die iPod Version von Baphomets Fluch DC ist wirklich sehr gelungen. So schlimm ist die neu-Synchro gar nicht.
Ich häng zwar noch an dem blöden Rätsel in dem ich mit römischen Zahlen hantieren muss, aber das wird schon irgendwie klappen (das wo man drehen muss).

Freu mich aber auch schon, wenn ich mal wieder ne iTunes Karte kaufe, dann ist Teil 2 natürlich Pflichtkauf.

Waaaaaaaas? Wieso erfahre ich davon erst jetzt... verdammt ich brauch n iPhone oder iPod...

Hats jemand schon gespielt? Was ist denn das "Remasterte" daran?

Zurück
Oben