Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss den Bogen, nimm die Arkebuse. Später kann man Meteoritengestein zu einer Waffe machen lassen und hat die Auswahl zwischen Schwert und Arkebuse, unbedingt das Gewehr wählen, das ist ein Variante mit AoE Eisschaden und knallt nur so rein. Hab zum Ende fast nichts mehr anderes genutzt.Spielt sich als Bogenschütze recht gut, eine deutsche Synchro wäre aber schön gewesen.
Ich breche es jetzt ab, fühlt sich immer mehr nach Arbeit und nicht nach Spaß an
Du hast sowas von Recht und warum WTF muss man für "Custom Map Markers" auf den Sommer warten?Dieses Konzept ist zum kotzen.
Die sollen die Spiele fertig auf den Markt bringen und nicht nach nen Jahr nach Release irgendwelchen Kontent bringen. Glauben die wirklich ich würde sowas doppelt zocken? Kein Wunder das ist IMMER minimum 'nen Jahr mit dem Kauf warte. Im Idealfall noch länger. Da kriegt man immerhin das komplette Spiel + spart viel Geld. Win win

Spiele seit 2 Stunden und es gefällt mir sehr gut.Vergiss den Bogen, nimm die Arkebuse. Später kann man Meteoritengestein zu einer Waffe machen lassen und hat die Auswahl zwischen Schwert und Arkebuse, unbedingt das Gewehr wählen, das ist ein Variante mit AoE Eisschaden und knallt nur so rein. Hab zum Ende fast nichts mehr anderes genutzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen