Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst mal weg kommen von der Vorstellung, dass Studios unendlich Budget kriegen und alles machen können.
Wir müssen gar nix! Wir können als Konsumenten jederzeit frei entscheiden was wir kaufen, abwerten, gut und schlecht finden. Wir dürfen ebenfalls entscheiden, bei welchem Publisher wir tolerieren nur Englisch vorgesetzt zu bekommen und bei welchem nicht.

Wir müssen gar nix! Wir können als Konsumenten jederzeit frei entscheiden was wir kaufen, abwerten, gut und schlecht finden. Wir dürfen ebenfalls entscheiden, bei welchem Publisher wir tolerieren nur Englisch vorgesetzt zu bekommen und bei welchem nicht.
Also eigentlich nicht. Am Ende des Tages hast du als Konsument zu fressen, was es gibt. Ansonsten spielst du halt nicht mit.
Es steht dir natürlich frei das nicht gut zu finden. Ändern wird sich dadurch aber nichts.

Kauft auch niemand. Ist im gamepass, muss also auch niemand kaufen. Ist schon bezahlt.
Nach deiner Logik brauchen sich die Entwickler ja keine Mühe mehr geben, schließlich ist es ja durch den Game Pass schon bezahlt. Das kann es ja wohl nicht sein.
Eigentlich solltest du tatsächlich für jede Synchronisation dankbar sein, du siehst ja selbst das es nicht alle Hersteller machen. Gerade, wenn man wie du auf eine deutsche Synchro angewiesen ist, da man ja kein Englisch versteht.
Die Entwickler müssen dankbar sein, wenn man ihr Spiel spielt und/oder kauft – so wird ein Schuh draus. Ich muss nämlich gar nichts. Es gibt genug Entwickler, die ihre Spiele in mehreren Sprachen vertonen. Ich habe gerade erst Martha Is Dead beendet, mit einer deutschen Vertonung, die größtenteils hervorragend war. Dieser kleine italienische Entwickler wollte eben so vielen Menschen wie möglich ein tolles Erlebnis bescheren – und das ist ihnen mit einem außergewöhnlichen Spiel gelungen. Wenn manche Entwickler das nicht für nötig halten, dann sollten sie dafür abgestraft werden, z. B. mit lauter Kritik, deutlichen Abzügen bei den Testwertungen und letztendlich, indem man ihre Spiele nicht kauft oder spielt.

Also eigentlich nicht. Am Ende des Tages hast du als Konsument zu fressen, was es gibt. Ansonsten spielst du halt nicht mit.
Es steht dir natürlich frei das nicht gut zu finden. Ändern wird sich dadurch aber nichts.
Gibt mehr als genug zu Fressen. :ugly:

Was denkst Du denn was sich ändert? Ubi dachte auch lange, dass sie mit uns machen können was sie wollen. Und jetzt hängt ihre Existenz angeblich vom nächsten Assassins Creed ab. Die haben das nicht zwei Mal aus Nächstenliebe verschoben.

Am Ende entscheiden wir Konsumenten mit unserem Geld und das ist gut so.
Kauft auch niemand. Ist im gamepass, muss also auch niemand kaufen. Ist schon bezahlt.
Ah ok, ein Freibrief. Denkst Du wirklich, dass Microsoft nicht auf Zahlen schaut, wie viele Leute es spielen und wie lange sie es spielen? Ein Laden kann schneller dicht sein, als uns allen lieb ist.

Nein. Ist doch okay wenn es so stört. Dann sagt es einmal und tschüss aus dem thread. Oder spielt das Spiel trotzdem, dann kann es aber ja kein so großes Ding sein.
Was soll das ständige wiederholen?

Dann sagt es einmal und tschüss aus dem thread.
Aber ansonsten geht’s noch gut, ja?

Wie und in welchem Maße ich etwas kritisiere, musst du schon mir überlassen – nicht jeder findet dieses Thema lächerlich. Mit meinen drei Beiträgen habe ich mich sogar noch kurz gehalten, und ich sehe da auch keine Wiederholungen. Ich werde auch weiterhin Spiele kritisieren, bei denen die Entwickler keine mehrsprachige Vertonung anbieten.

Wenn dich das Thema und generell Kritik an allem, was mit der Xbox zusammenhängt, nervt, dann überlies es doch einfach. Wenn am 18.02. alle anfangen, das Spiel zu spielen, wird man auch mehr zum eigentlichen Spiel schreiben. Dann wird man auch ständige Wiederholungen lesen, wie toll doch die Spielewelt ist oder das Kampfsystem. Ob dich das dann auch nervt? Ich glaube eher nicht.

Hö? Natürlich ändert sich dadurch was. Ich erinnere an all die Shitstorms in der Spielegeschichte seitens der Spielerschaft, die schon dafür gesorgt haben, dass sich Spiele oder Entscheidungen ganz grundlegend geändert haben. Ich erwähne mal nur Star Wars Battlefront und das Lootbox-System.

Aber als Shitstorm würde ich das jetzt nicht ansehen. Mich persönlich stört der Verzicht auf deutsche Sprachausgabe nicht. Aber man darf doch Leuten nicht absprechen, dies zu kritisieren?

Nach deiner Logik brauchen sich die Entwickler ja keine Mühe mehr geben, schließlich ist es ja durch den Game Pass schon bezahlt. Das kann es ja wohl nicht sein.

Die Entwickler müssen dankbar sein, wenn man ihr Spiel spielt und/oder kauft – so wird ein Schuh draus. Ich muss nämlich gar nichts. Es gibt genug Entwickler, die ihre Spiele in mehreren Sprachen vertonen. Ich habe gerade erst Martha Is Dead beendet, mit einer deutschen Vertonung, die größtenteils hervorragend war. Dieser kleine italienische Entwickler wollte eben so vielen Menschen wie möglich ein tolles Erlebnis bescheren – und das ist ihnen mit einem außergewöhnlichen Spiel gelungen. Wenn manche Entwickler das nicht für nötig halten, dann sollten sie dafür abgestraft werden, z. B. mit lauter Kritik, deutlichen Abzügen bei den Testwertungen und letztendlich, indem man ihre Spiele nicht kauft oder spielt.

Ich find diese Einstellung schon ziemlich arrogant, wenn du jetzt vietnamesisch wärst, was meinst du wie viele Spiele in dieser Sprache verfügbar sind?

Nochmal es ist natürlich dein gutes Recht das zu kritisieren, aber vllt. solltest du mal nachdenken in welch einer guten Position du dich eigentlich befindest, den als deutscher kann man immerhin über viele Synchros froh sein, da sind wir schon so verwöhnt, das wir sagen die Entwickler sollen dankbar sein wenn wir ihr Produkt kaufen.

Ich finde schon das man sowas mehr wertschätzen sollte, wenn ein Entwickler oder Publisher sich die Mühe macht ein Spiel oder Film zu synchronisieren.

Du bringt ja noch ein Beispiel, das es dem italienischen Entwickler wohl wichtig war, das zu machen, aber genauso gibt es halt Entwickler die darauf eben nicht den Fokus legen, zumal man die beiden Spiele sicherlich nicht vom Inhalt vergleichen kann, wahrscheinlich hat Avowed schon nach einer Stunde mehr Text als Martha is Dead, ja ich habe das auch gespielt, übrigens in Originalton, also italienisch :D

Und nein ich finde Entwickler sollten bei fehlenden Synchros sicherlich nicht bestraft werden. Warum auch, sie können ein spiel ja schlecht in 200 sprachen übersetzen.

Nein. Ist doch okay wenn es so stört. Dann sagt es einmal und tschüss aus dem thread. Oder spielt das Spiel trotzdem, dann kann es aber ja kein so großes Ding sein.
Was soll das ständige wiederholen?
Ah verstehe. Wenn eine Diskussion aus einer Aussage entsteht, soll man, wenn man nicht 100 % Tralala ist, sich verziehen. Jepp, so funktioniert ein Forum. :dhoch:

Hätte ich überhaupt kein Interesse an Avowed, würde ich diesen Thread meiden.

Deutsche sind einfach verwöhnt was das angeht und generell einfach die größten Pussys die immer sofort mimimi machen, sobald denen mal was nicht passt.
Kauft den Bums einfach nicht und fertig
Genau. In anderen Ländern sind alle Menschen natürlich immer spitze drauf und absolut cool. Sieht man ja in der Welt :lachweg:

Zurück
Oben