Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schlimm oder nicht schlimm die technischen Probleme sind, wird man ab dem 18.02. sehen. Vielleicht kommt ja bis dahin noch ein Patch. Blöd nur für die Leute, die Geld bezahlt haben, um fünf Tage früher zu spielen – aber selbst schuld, würde ich sagen. Ansonsten ist die fehlende deutsche Synchro bei so einem Spiel schon Mist, und inwiefern die Balanceprobleme tatsächlich bestehen, bleibt abzuwarten.

Ich gehe aber davon aus, dass ich Spaß mit dem Spiel haben werde. Die Welt soll ja gut gemacht sein, zum Erkunden einladen, und die Kämpfe sollen sich ebenfalls gut anfühlen. Also bin ich immer noch optimistisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Obsidian's latest adventure - Avowed - fully taps into Unreal Engine 5, delivering a visually accomplished and polished experience. The PC version scales beyond consoles, but how well does it run on mainstream and high-end hardware? And how well does the game look and run on Xbox Series X and Series S consoles? John Linneman has the DF review.

Also die Gründe der Abwertung sind lächerlich.
Da steht im Grunde : es hat irgendwo mal ein paar ruckler, im cut Szenen ebenso und in einer nebenmission kann es zu einem Bug kommen, wo es nicht mehr weiter geht.
Wow ehrlich. Unspielbar das ding.

Es gab, gibt und wird niemals auch nur ein open world rpg geben was kommplet bug frei auf den Markt kommt. Es ist schlicht unmöglich.
Wenn das Spiel konstant 15fps hat und im prolog regelmäßig crashed - joa, dann Abwertung. Aber nicht bei so einem Kram.

Bei gt hab ich auch schon ruckler in der replay gesehen. Wird das nun auch abgewertet? :grins:

Super viele Spiele bekommen doch heutzutage Abwertungen bei technischen Mängeln zum Release? Ist doch nichts besonderes mehr (leider) und wurde zb von der Gamestar auch bei Hype-Titeln wie Baldurs Gate 3 oder zuletzt wieder Kingdom Come Deliverance 2 gemacht. Alles fair, transparent und wenn alles behoben ist, geht's auch mit der Wertung hoch. Die "eigentliche" Wertung wird ja auch bereits immer erwähnt.

Ist doch eine schöne Sache, sodass jeder zum Release besser eine Kaufentscheidung treffen kann. :)

Guter Witz, Spiderman 2 war zb gut verbugt bei Release. Aber Sony wird in aller Regel nicht dafür abgestraft weil die Outlets auch in Zukunft Testmuster bekommen wollen.
Echt? Hab ich überhaupt nichts von mitbekommen. Hab es 2 Monate nach Release gespielt und hatte keine Bugs. Keine Ahnung, war das denn wirklich so wild oder gab es halt die üblich zusammengeschnittenen Youtube Videos?

Ich habe gestern dem Typen von XboxDynasty mal kurz bei Twitch zugeschaut. Nach sechs Stunden Spielen auf dem PC und einer Stunde auf der Series X ist sein Ersteindruck sehr gut. Er meinte, er würde dem Spiel bisher eine solide 9 von 10 geben. Allerdings ist er ja Xbox-Fan und nicht gerade objektiv. Die paar Minuten, die ich zugeschaut habe, sahen aber wirklich gut aus. Die Welt und die Grafik waren schick, und die Kämpfe machen bestimmt Spaß – sie sehen schön wuchtig aus. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe mal, dass mir größere Bugs erspart bleiben.

Also die Gründe der Abwertung sind lächerlich.
Da steht im Grunde : es hat irgendwo mal ein paar ruckler, im cut Szenen ebenso und in einer nebenmission kann es zu einem Bug kommen, wo es nicht mehr weiter geht.
Wow ehrlich. Unspielbar das ding.

Vor allem weil jeder halbwegs gut ausgestattete TV heutzutage VRR unterstützt, das macht solche Ruckler eigentlich fast unbemerkbar. Ob nun 60fps oder 55fps, fühlt sich identisch damit an weil man es einfach nicht merkt.

Super viele Spiele bekommen doch heutzutage Abwertungen bei technischen Mängeln zum Release? Ist doch nichts besonderes mehr (leider) und wurde zb von der Gamestar auch bei Hype-Titeln wie Baldurs Gate 3 oder zuletzt wieder Kingdom Come Deliverance 2 gemacht. Alles fair, transparent und wenn alles behoben ist, geht's auch mit der Wertung hoch. Die "eigentliche" Wertung wird ja auch bereits immer erwähnt.

Ist doch eine schöne Sache, sodass jeder zum Release besser eine Kaufentscheidung treffen kann. :)
Bin da voll bei dir das man Spiele durch Fehler abwerten muss, aber das sie Avowed 5 Punkte abgezogen haben und einem Kingdome Come nur 1 Punkt?

Das ist nicht wirklich transparent und fair. Nach meinen Empfinden musste Avowed gerade zu unspielbar seinen wenn sie es auf 73 abwerten.

Ich weis nicht wie weit sie KCD2 gespielt haben, aber wenn sie zumindest die ersten 2 Stunden auf der neuen Map der Hauptquest gefolgt wären, dann ist ein Punkt zu wenig. Das ist für mich im Moment einfach unspielbar geworden.

Hier mal der Text zu KCD2
Diese haben aber nicht unseren Spielfortschritt beeinflusst, sondern höchstens mal die Atmosphäre gestört.
Wenn nur mal die Atmosphäre gestört wird, ist es also halb so wild?

Klar könnte man über die eine oder anderen Glitch und Fehler hinwegsehen, aber es ist halt echt in jeder zweiten Szene.

Ich habe aktuell auch technische Probleme. vorallem bei hellem Himmel. Der blitzt immer mal auf und blinkt wie bei einer lichthube vom Auto.
ist aber erst seitdem ich in burg trosky war durch die Hauptmission, mit hans.

Zurück
Oben