Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade. Gerade in RPG ist mir das unglaublich wichtig.

Finde ich auch seltsam, nach dem A/B Deal muss man wohl sparen. :gerri:

Boah MS, Ihr seid doch kein kleines Larian Studio... :drunter:
Ja, das finde ich auch richtig mies. Bei Stalker 2 möchte ich mich wegen der fehlenden deutschen Vertonung gar nicht beschweren, da kann man froh sein, dass unter diesen Bedingungen überhaupt ein Spiel entstanden ist. Aber bei Avowed ist das schon sehr enttäuschend.

Meine Euphorie, was Xbox-Spiele angeht, ist nach der Veröffentlichung von Stalker 2 erst einmal wieder gedämpft. Bloß nicht schon wieder das Spiel des Jahres erwarten und dann enttäuscht werden. Ich hoffe, dass wenigstens Indiana Jones meine Erwartungen erfüllt. Bis zum Start von Avowed ist ja noch ein bisschen Zeit.

Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die Texte in RPGs durch KI übersetzt und vertont werden. Das neue Chat GPT Modell kann das ja schon super. Selbst Stimmungen in der Sprache sind kein Problem mehr.
Das machen ja schon teilweise kleine indieentwickler und sorgen so für bessere athmo in Spielen. Klar klingt es noch nicht perfekt, aber besser als garkeine deutsche synchro.
Einige Entwickler sind wohl entweder zu faul dafür oder haben es einfach nicht nötig.
rockstar z.b. könnte sich solch eine ki locker leisten, aber die werden einen Teufel tun.

Avowed sieht aus wie das Remake eines Xbox 360-Spiels, das es nie gegeben hat. Die Spielwelt sieht im Vergleich zu anderen RPG's einfach total statisch und leer aus.

Da es sowieso in den Gamepass kommt kann man es ja mal testen.

Es erinnert aber schon stark an the outer worlds, zumindest was chrakterdesign und Interaktion mit den npcs betrifft.
the outer worlds fand ich damals überraschend gut und hatte leider auch keine deutsche synchro. wodurch ich bei avowed von vornherein auch nicht davon ausgegangen bin, zumal es vom gleichen Entwickler kommt.

Zurück
Oben