Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso, Artstyle und Lichtstimmung ist super.Die Lichtstimmung ist toll, aber die verwaschenen Texturen in den Screens, gerade beim Boden, erinnern doch eher an ein Spiel vor 10 Jahren. Mal schauen, was es spielerisch so bereithält - da war Obsidian doch im Grunde immer ganz gut?
Die Lichtstimmung ist toll, aber die verwaschenen Texturen in den Screens, gerade beim Boden, erinnern doch eher an ein Spiel vor 10 Jahren. Mal schauen, was es spielerisch so bereithält - da war Obsidian doch im Grunde immer ganz gut?
What? GERADE weil es ein first person Singleplayer Spiel ist, wären 60 fps wichtig. Lasst den Leuten doch wenigstens die Wahl, das schaffen die meisten anderen Entwickler doch auch. Einfach einen detailreduzierten Performance Mode anbieten. Oder seid wenigstens ehrlich und sagt, dass ihr es mangels zeitlicher Ressourcen nicht schafft, das Spiel soweit zu optimieren oder die Auflösung/Details für einen entsprechenden Modus anzupassen.
Na, immerhin Abwechslung in der Begründung, da hieß es von Todd Howard:Was für ein beschissendes Marketingblabla.
Nur weil die es offenbar nicht hinbekommen, haut man sowas wie "man braucht keine 60Fps" raus um sich rauszureden![]()
Stimme ich dir doch zu.Ja ist ja schön und gut.
Nur die beste und schönste Welt mit der geilsten Grafik und Details bringt einem nichts, wenn man da mit 30Fps rumruckelt
Gerade bei First Person. Aber naja
Da hat jeder andere Vorlieben und das ist ja auch okay. Für mich zb fühlen sich 30 fps einfach nicht mehr angenehm an.Also ich hab nicht geschmunzelt weil im Endeffekt hatte Todd recht, das Spiel sieht in 4k@30 deutlich besser aus. Für mich sind 60fps keine Option wenn dafür die Auflösung auf 1080p oder gar weniger heruntergefahren wird. Die 900p bei Plagues Tale 2 z.b. waren unerträglich, so müssen sich Brillenträger ohne Brille fühlen. Den Starfield dlc werde ich auch wieder im Quality Modus zocken, die 30fps haben sich hier überraschend gut angefühlt. Und bei Avowed bevorzuge ich genauso Schärfe, Effekte und bessere Beleuchtung, als Konsolen Bauer kann man nun mal nicht beides haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen