Was allerdings kein MS Spiel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach Ausrede.
Jo. Denn so prall gefüllt ist der Spielekalender auch nicht. Bis auf Indy ist da nix dabei was mich anspricht…
Spaß nicht verstanden?Kommen jede Menge Spiele in dem Zeitraum, COD, Dragon Age, AC... da halte ich es für plausibel es deswegen zu verschieben um dem Game mehr Rampenlicht im Februar zu geben. Und mehr Zeit zum polieren ist nie verkehrt.
@Renello
Wir können froh sein wenn Gta überhaupt 2025 erscheint.![]()
![]()
Wird das Spiel schlecht, wenn man es nicht direkt spielen kann? Was soll an der Verschiebung gut sein? Gibt vielleicht auch Leute, die nichts anderes zocken wollen und die müssen jetzt wieder länger wartenWenn ich mir ansehe, was im Herbst für mich (!) erscheint, dann bin ich froh, dass avowed verschoben wurde. Das wird absurd. Für mich lauter Kracher wo ich gar nicht weiß, wie ich das alles zocken soll
Das ist eben die typische Schönrederei, die man kennt. Die Verschiebung stört mich nicht besonders, da es tatsächlich einige Spiele gibt, die ich da lieber spielen würde. Allerdings würde ich nie behaupten: „Gut, dass es verschoben wird.“ Verschiebungen sind immer ärgerlich.Sowas verstehe ich generell nicht.
Betrifft nicht nur das Spiel. Allgemein.
Hört man oft "hab noch soviel zu zocken/dort erscheint so viel, gut das es verschoben wird damit man mehr Zeit hat" oder sowas.
Als ob es notwendig ist ALLE Games Day One zocken zu müssen ¯\_(ツ)_/¯
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen