Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte mit der neuen Konsolengeneration haben wie die 30 FPS-Spiele hinter uns.
Ist das deine Vermutung oder gibt es eine Quelle dazu?Das wird sicher auch eine 60 FPS Modus bekommen, nur wird es halt dann nicht so aussehen wie hier.
Das war auch mal meine Hoffnung......
Keine Quelle, nur logischer Sachverstand. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das im 60 FPS Modus die gleiche grafische Qualität geboten hat, also wird es auch hier nicht anders sein. Für 60 FPS braucht man 100% mehr Rechenleistung, die irgendwo eingespart werden muss.Ist das deine Vermutung oder gibt es eine Quelle dazu?
Dachte mit der neuen Konsolengeneration haben wie die 30 FPS-Spiele hinter uns.
Ich meine: Woher weißt du, dass es überhaupt einen 60 FPS Modus geben wird?Keine Quelle, nur logischer Sachverstand. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das im 60 FPS Modus die gleiche grafische Qualität geboten hat, also wird es auch hier nicht anders sein. Für 60 FPS braucht man 100% mehr Rechenleistung, die irgendwo eingespart werden muss.
Das dachte man auch schon letzte Gen. Allerdings meckern die Leute ja gleich immer wenn 3 Grashalme fehlen oder die Texturen hinter dem 3. Stein verwaschen sind, also ballern die Devs weiterhin immer mehr Optik rein auf Kosten der Frames.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen