Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@XettMan
Dreh doch mal ne Runde AMS. Anbei die Server-Infos für den Porsche-Cup. Rennen findet Sonntagabend statt. Sind immer competitive Jungs am Start. Das Richtige für Dich, um bissl gefordert zu werden.
Gibt auch Statistiken zu allen Teilnahmen, Platzierungen = echt cool. Für'n Rennsieg musst ca. SC Hauj. Zeiten fahren.
Wenn ich Mitte Oktober wieder in D bin, schau ich mal, ob ACC immer noch nix taugt und dann reaktiviere ich halt wenn es sein muss das iRacing Abo.
Auf ACC warten hab ich keine Lust mehr, das bekommt Kunos wohl nicht mehr gebacken.
Dann kannst du auch iRacing knicken. Was bringt dir der geilste Multiplayer, wenn dich der "Rest" nicht anmacht? Geiler Multiplayer hin oder her, aber letztendlich geht es doch ums "Fahren".
Hattest du dir von ACC wirklich ein iRacing "Light" mit GT3 Autos erhofft?
Und soll schon am Montag erscheinen. Also wenn das nicht fett aussieht für AMS, dann weiß ich auch nicht. Die Umgebung, die Strecke, die Wolken.....einfach liebevoll.
Und hier noch 2 Vergleichsbilder mit dem Nachfolger.
Ist schon bemerkenswert, wie lange sie schon AMS supporten. Entwicklung wurde ja schon lange für beendet erklärt und trotzdem gab es paar kleine Bugfixes, das Puma Auto Pack und jetzt die beiden neuen Tracks. Das Puma Pack und die neuen Tracks hätten andere Entwickler für den Nachfolger reserviert.