Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im neuesten Vergleichsvideo AMS vs AMS2 von Reiza selbst hört man imo einen deutlichen Soundunterschied. Teil 1 knackiger

Edit: das hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mutzi, hier V10, extra für dich!!!!

36146807hx.jpg

Wie du siehst sind wir auch nicht alt zu schnell.

Hier der Link zum Live timer: https://ams-freunde.liveracers.com/live/?server=AMS Freunde Event 04.08.19

Im Sommer fahre nicht. Ist viel zu warm in der Wohnung :(

Wollte erst ab Mitte oder Ende September wieder fahren, wenn's wieder merklich kühler wird.

Das kann man nicht durchgehen lassen :p:)

also ich wohne in Dortmund und wir haben jetzt 20 Grad, also Rennzeit. Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber die ganz heißen Temperaturen sind doch im Moment nicht und im Winter hat meine Wohnung auch 20 Grad.

Die brasilianische Endurance-Klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, wer kennt den Track? :)
Ist einer meiner Lieblinge in AMS.

Super V8 in Virgina...das passt :D
Bin ein paar Runden auf dem Server gefahren. Wenns die Woche hergibt will ich abends ein bißchen gegen die Zeit fahren. Die V8 sind wahrlich mächtige Zeitgenossen. Gehen dicke quer und das Bremsen ist alles andere als einfach. Man hat so schnell einen Radblockierer verursacht, dass ein 30min Rennen wirklich was für gestandene Racer ist :).

nach 19 Runden hatte ich mit den Softs noch 70 %. Die sollten dann wohl reichen für die halbe Stunde.
Ich glaube die harten Reifen sind nicht viel langsamer, brauchen nur mehr Zeit bis sie richtig Arbeiten.

Gestern Abend bin ich nochmal kurz mit der harten Reifenmischung raus. Da lag ich bei hohen 27er. Waren nur 3 Runden weshalb es vielleicht nochmal flinker ginge, wenn die aktiver werden. Je nachdem welches Tempo man mit den Soft geht und gehen mag liegen die wahrscheinlich wirklich eng beisammen.
Glaub es ist schlau nicht auf Biegen und Brechen 26er oder 25er fahren zu wollen, um das Material für die 2. Rennhälfte zu schonen. Schade, dass ich am So schon im Urlaub bin. Wird sicherlich ne große Gaudi.

Der Boxer ist auch sehr schwer zu fahren :roll: aber da Marko sich nun als Seriensieger hervorgetan hat, dürfte es für ihn ein leichtes sein, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. :)

Heute Abend sind aber zuerst die 86er Opalas dran auf Ibarra. Da kann man wieder den H-Shifter quälen und sich Markos Rücklichter anschauen. :)

Zurück
Oben