Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun hab ich 40 Fahrzeuge getestet. Vom alten Käfer, über die Pumas, Super V8 (was bitteschön ist das ein geiles Fzg.?! :liebe: :huldig:) bis hin zu den Formel-Flitzern. Uuuunfassbar, was die neuesen Formel-Fzg. für einen Speed generell, insbesondere auch in den Kurven erzielen können. Das is wie Achterbahn fahren.

Mir wärs ganz recht, wenn der Nachfolger noch etwas auf sich warten lässt. Gern erst nächstes Jahr im späteren Verlauf. Ich brauch noch Zeit, um den ganzen Content zu fahren. Das sind so viele Strecken und auch viele Autos, dass man damit sehr sehr lange Spaß haben kann, selbst wenn man nix anderes fährt.
Es gibt ja auch noch die Hoffnung, dass weitere Inhalte erscheinen...(die McLaren-Sache z.B.).

Mein Lieblingsauto ist der Formula V10. Irrer Sound, unfassbares Geschwindigkeitsgefühl und brachiales FFB. Den Super V8 finde ich mega geil und den Ultima GTR finde ich auch toll.

Sind einige Rennschätze dabei. Sogar Kart macht mir Spaß. Mit den Teilen kann ich sonst nie was anfangen.

Nach etwas mehr als 50 getesteten Fahrzeugen mach ich mich wieder an die Strecken und fahre wieder nach und nach alle mal ab.

War richtig geil und das Ende ein echter Knaller :ugly: :lol:

Macht halt auch absolut Laune, weil wir drei so mehr oder weniger denselben Speed haben und es allein schon deshalb spannend ist, wer am Schluss den Grill vorn hat.

An alle Sim-Racer (auch die a.D. :D): Traut Euch mal mitfahren. Spaßiger geht's nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst so fasziniert von dem Video zur Erklärung des Turbos, dass ich es unbedingt hier verlinken muss. Daran lässt sich sehen, was AMS eigentlich für ein tolles Stück Software ist.

Schaut Euch das mal an, vor allem auch wie der Turbo einsetzt, wie geil der Sound ist und was da für hammermäßige Reaktionen notwendig sind, um den 80s Turbo-F1 auf der Strecke zu halten. Viel verrückter gehts kaum. In Kombination mit einem H-Shifter und dd wohl richtig Königsklasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

p.s. alle Videos gut gemeint und mit nachträglicher Genehmigung vom AMS-Freunde Forum gemopst :D

Wer heute mal richtig lachen will sollte mitfahren, Hüpf Hüpf steht heute auf dem Programm, leider bekomme ich das mal so richtig nicht hin.
Ich weiß ist alles bischen spät, aber vielleicht hat ja jemand lange und weile dazu ;)
35369931zz.jpg

Boah ich war ja soooooooo schlecht , aber persönliche Bestzeit im Rennen

Jetzt wird's spannend. Cool auch, dass sie den Turbo für rf2 bringen. Die betreiben da einen Aufwand -aller Ehren wert.

Donington ist ja mal spitze :hurra:

20190522151751_1.jpg

Unreal-engine?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben