Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch gut für dich.
Ich müsste erst meinen Content vervollständigen, ehe ich zugreifen könnte.

Bleibt abzuwarten, was die Zusammenarbeit mit Ian Bell für Folgen hat.
Wenn zuviele Ressourcen von Reiza für Straight4 Studios arbeiten, bleibt weniger Zeit für AMS2.
Dann mach doch einfach die Geldbörse aufIch fand das Reifenmodell davor schon recht gut. Ich glaub allerdings auch, dass ich die Feinheiten mit meinem ollen T300 auch bei Weitem nicht so gut im FFB wahrnehmen kann wie mit einem DD.

Dann mach doch einfach die Geldbörse aufist auch gut fürn Bizeps
![]()
Ich glaub dann bräuchte ich auch n neues Rig. Der Raceroom dürfte das nur schwer verkraften, ungeachtet ob ich ein DD überhaupt ohne weiteres darauf montieren könnte.
Das Reifenmodell vor 1.5 ist ja auch gut. Aber mit 1.5 fühlt man sich noch mehr mit dem Untergrund verbunden. Die Reifen fühlen sich mehr nach Reifen an. Als,damals der F-Inter rauskm, der das Reifenmodell im Ansatz ja als erster hatte, war das eine Wucht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den anderen Karren.Ich fand das Reifenmodell davor schon recht gut. Ich glaub allerdings auch, dass ich die Feinheiten mit meinem ollen T300 auch bei Weitem nicht so gut im FFB wahrnehmen kann wie mit einem DD.
Viele der unbekannten südamerikanischen Strecken haben nen guten flüssigen Flow. Taruma und Brasilia z.b. Ich mag ja die "simplen" Strecken, die einfach nur flutschen. Schikanen, Ecken, Kurven, die zumachen oder mehrere Scheitelpunkte haben finde ich meist nicht so prall, da mir dann doch der Skill fehlt, so etwas zu meistern.Ich glaub dann bräuchte ich auch n neues Rig. Der Raceroom dürfte das nur schwer verkraften, ungeachtet ob ich ein DD überhaupt ohne weiteres darauf montieren könnte.
Eben 30min Rennen im AjR gefahren. Die südamerikanischen Strecken sind herrlich. Macht das einen Spaß
Viele der unbekannten südamerikanischen Strecken haben nen guten flüssigen Flow. Taruma und Brasilia z.b. Ich mag ja die "simplen" Strecken, die einfach nur flutschen. Schikanen, Ecken, Kurven, die zumachen oder mehrere Scheitelpunkte haben finde ich meist nicht so prall, da mir dann doch der Skill fehlt, so etwas zu meistern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen