Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind verrückt. Ich fühle mich schlecht, wenn ich dafür nichts bezahle.

Le Mans kommt...mit LMDhs, LMPs....Prototypen von den 70ern bis Mid2000...Varianten der Strecke aus den 70ern und 90ern....träum ich??

Ist doch gut für dich.
Ich müsste erst meinen Content vervollständigen, ehe ich zugreifen könnte.

Wahrscheinlich fährst Du dann besser, wenn Du die für Dich interessanten Inhalte separat kaufst. Das Paddock-Programm ist ein bisschen für all jene gedacht, die auch gern Beta-Zugang hätten und dies damals verpassten.

https://twitter.com/ReizaStudios/st...io/iframe/twitter.min.html1671606578552659969

D.h. der Plan ist noch dieses Jahr nicht nur Le Mans, sondern auch Prototypen und GTs der diesjährigen Veranstaltung zu bekommen. Klasse! Wenngleich wir Reizas Terminpläne kennen...:ugly:

Aber allein schon der Umstand, dass diese Inhalte kommen ist mega und fügt AMS2 so viel Mehrwert aus meiner Sicht hinzu. Dann brauch ich rF2 nicht mehr großartig fahren.

Bleibt abzuwarten, was die Zusammenarbeit mit Ian Bell für Folgen hat.
Wenn zuviele Ressourcen von Reiza für Straight4 Studios arbeiten, bleibt weniger Zeit für AMS2.

Bleibt abzuwarten, was die Zusammenarbeit mit Ian Bell für Folgen hat.
Wenn zuviele Ressourcen von Reiza für Straight4 Studios arbeiten, bleibt weniger Zeit für AMS2.

An was für einem Titel arbeiten die?

Eben die brasilianischen Stockcars 2022 gefahren. Die machen ja mal Spaß. Alle Hände voll zu tun mit den Dingern. Klasse.

Wenn ich mir jetzt noch wünschen dürfte, dass Reiza die Class1 DTM und die Generation davor rausbringt, dann fahr ich nur noch AMS2.

Ich fand das Reifenmodell davor schon recht gut. Ich glaub allerdings auch, dass ich die Feinheiten mit meinem ollen T300 auch bei Weitem nicht so gut im FFB wahrnehmen kann wie mit einem DD.

Ich glaub dann bräuchte ich auch n neues Rig. Der Raceroom dürfte das nur schwer verkraften, ungeachtet ob ich ein DD überhaupt ohne weiteres darauf montieren könnte.

Ich kann mir schwer vorstellen das jemand eine DD oder eine größere DD mit voll Power fährt, dann kommst vielleicht eine Runde und bist danach fertig mit der Welt. Und gegen irgendeine Kraft zu lenken macht ja auch kein Sinn. Mein RIG ist Eigenbau und es gibt keinerlei Probleme.

Meine DD1 habe ich auf ca. 12Nm begrenzt für AMS2. Ist mein Sweetspot mit dem Formula Rim. Und das wäre für schnelle Runden eigentlich viel zu viel, da man dann ordentlich gegen die Base zu tun hat. Macht aber halt auch Laune.

Ich fand das Reifenmodell davor schon recht gut. Ich glaub allerdings auch, dass ich die Feinheiten mit meinem ollen T300 auch bei Weitem nicht so gut im FFB wahrnehmen kann wie mit einem DD.
Das Reifenmodell vor 1.5 ist ja auch gut. Aber mit 1.5 fühlt man sich noch mehr mit dem Untergrund verbunden. Die Reifen fühlen sich mehr nach Reifen an. Als,damals der F-Inter rauskm, der das Reifenmodell im Ansatz ja als erster hatte, war das eine Wucht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den anderen Karren.

Ich glaub dann bräuchte ich auch n neues Rig. Der Raceroom dürfte das nur schwer verkraften, ungeachtet ob ich ein DD überhaupt ohne weiteres darauf montieren könnte.

Eben 30min Rennen im AjR gefahren. Die südamerikanischen Strecken sind herrlich. Macht das einen Spaß
Viele der unbekannten südamerikanischen Strecken haben nen guten flüssigen Flow. Taruma und Brasilia z.b. Ich mag ja die "simplen" Strecken, die einfach nur flutschen. Schikanen, Ecken, Kurven, die zumachen oder mehrere Scheitelpunkte haben finde ich meist nicht so prall, da mir dann doch der Skill fehlt, so etwas zu meistern.

Viele der unbekannten südamerikanischen Strecken haben nen guten flüssigen Flow. Taruma und Brasilia z.b. Ich mag ja die "simplen" Strecken, die einfach nur flutschen. Schikanen, Ecken, Kurven, die zumachen oder mehrere Scheitelpunkte haben finde ich meist nicht so prall, da mir dann doch der Skill fehlt, so etwas zu meistern.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs die südamerikanischen Strecken nicht so wirklich ernsthaft ausprobiert habe. Aber wie Du sagst: Da sind einige dabei wie die Argentinischen, die mir es mittlerweile sehr angetan haben. Flüssig, schnell und speziell. Richtig tolle Tracks wie Buenos Aires oder Termas Rio Rondo. Die fahre ich schon fast lieber als die üblichen Verdächtigen.

Mabix scheint sehr angetan von der neuen Physik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso haben sie eigentlich damals Silverstone umgebaut?
Das moderne Layout ist schon wirklich gut und flüssig, aber die Variante 91 vergöttere ich beinahe mit all den herausfordernden Kurven.

Zurück
Oben