Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann schau ich nachher mal rein, danke. Leider scheint die Gruppe C und GT1 LD-Konfig fehlerbehaftet. Na super....darauf hab ich mich am meisten gefreut :ugly:

Inwiefern fehlerbehaftet?

Richtig genial finde ich übrigens die brasilianische Stock Car Series mit Push to Pass System.

Meine bisherigen Auto / Rennserien Favoriten in AMS 2:

- GT1
- Group C (Mercedes)
- Stock Car Brazil (2022)
- Formula V10 Gen 2

Gibt es eigentlich noch die Spotter Funktion? Finde keine Aktivierung in den Optionen.

Es gab mal in den Optionen einen Spotter zu aktivieren, der aber nie funktioniert hatte. War ein Überbleibsel aus PC 2. Auch dort hat er soweit ich noch weiß nie funktioniert. Ist aber auch irrelevant, da fast jeder Crew Chief nutzt. Durch Crew Chief kann eigentlich jedes Rennspiel sich die Ressourcen für einen Spotter sparen.

Ganz schön wellig Indy in den ersten paar Kurven. Hab das nicht so in Erinnerung. Weiß jemand ob der Track lasergescannt ist?

Mir ist nichts bekannt.

AMS 2 ist derzeit meine absolute Lieblings-Sim. Die Physik ist durch das Update 1.4 so viel besser geworden. Das macht soviel Spaß. Aktuell probiere ich ein wenig mit den Wetter Einstellungen herum. Regen bei untergehender Sonne mit den Spiegelungen auf der Fahrbahn... sieht famos aus :schock: Fahrverhalten fühlt sich auch im nassen sehr gut an. Meine drei bevorzugten Autos / Rennserien sind F1 V10 Gen 2, Stock Car Brazil und GT1.

Folgende DLCs sollen noch bis Ende des Jahres erscheinen:

- Nürburgring historisch 1971
- 3 Road Supercars
- 6 Rennautos brasilianische Renn-Legenden
- Drei historische Varianten von bereits verfügbaren Non-DLC Strecken

- Adrenaline Pack in Q1 2023 (Bekommen auch Season Pass 2020-2022 Besitzer ohne extra Kosten)

Quelle:
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-october-2022-development-update.27369/page-38

Denk den nachfolgenden Season Pass hole ich nicht mehr. Obwohl stark verbessert seit V1.4 spiele ich es zu wenig und die letzten DLCs sprechen mich nicht so an.

Klingt richtig gut. Freue mich besonders auf die historischen Strecken (-Varianten). Auch die neuen Autos (McLaren/Senna, Nissan Modelle usw.) sprechen mich durchaus an. Rally ("Adrenaline Pack") könnte interessant werden. Karriere Modus wird endlich wieder erwähnt, wobei dieser sicherlich noch (sehr) weit entfernt ist. Andere neue Features (z.B. Adjust Pit Speed Limit) sind nett, aber sicherlich keine Game-Changer. 2023 wird für AMS 2 Spieler ein tolles Jahr werden.

Zwischen den Zeilen steht ja, dass der Karrieremodus 2023 noch nicht kommt.
Zumindest kommen davor noch scheduled Races. Das könnte dafür sorgen, dass online bissl mehr geht als bisher.

Zurück
Oben