Ist alles ins Hauptspiel drinne
Dann schau ich nachher mal rein, danke. Leider scheint die Gruppe C und GT1 LD-Konfig fehlerbehaftet. Na super....darauf hab ich mich am meisten gefreut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist alles ins Hauptspiel drinne

Dann schau ich nachher mal rein, danke. Leider scheint die Gruppe C und GT1 LD-Konfig fehlerbehaftet. Na super....darauf hab ich mich am meisten gefreut![]()
Inwiefern fehlerbehaftet?
...
Gibt es eigentlich noch die Spotter Funktion? Finde keine Aktivierung in den Optionen.
LD-Konfig übernimmt das Game wohl nur auf den Ovalen, nicht aber auf den Highspeedstrecken wie Monza z.B.. Ist ein Bug. Evtl. kommt heute der Fix dafür.
Gab es je einen Spotter für AMS2? Kann mich nicht erinnern.

Ganz schön wellig Indy in den ersten paar Kurven. Hab das nicht so in Erinnerung. Weiß jemand ob der Track lasergescannt ist?
Fahrverhalten fühlt sich auch im nassen sehr gut an. Meine drei bevorzugten Autos / Rennserien sind F1 V10 Gen 2, Stock Car Brazil und GT1.Folgende DLCs sollen noch bis Ende des Jahres erscheinen:
- Nürburgring historisch 1971
- 3 Road Supercars
- 6 Rennautos brasilianische Renn-Legenden
- Drei historische Varianten von bereits verfügbaren Non-DLC Strecken
- Adrenaline Pack in Q1 2023 (Bekommen auch Season Pass 2020-2022 Besitzer ohne extra Kosten)
Quelle:
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-october-2022-development-update.27369/page-38
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen