Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der Opalas, sowie die beiden Formula Trainer und die Caterhams sind noch buggy. Sind aber dran. Strecken sollen historisch Spa und Nürburgring Ende Oktober kommen. Ob mit Nordschleife geht aus dem Post nicht so ganz hervor. Steht halt nur Nürburgring. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll noch ein DLC zum Thema Langstreckenrennen kommen; ob evtl. Le Mans dabei ist ging dabei auch nicht hervor. Und es soll noch ein historisches Paket rund um Brasilien und Ayrton Senna kommen. Das sind allerdings Infos aus dem vergangenen Jahr und seitdem hab ich davon nichts mehr gelesen. Über weitere DLCs die nicht mehr mit dem 1. (?) Season Pass abgedeckt sind hab ich auch nur gelesen das welche kommen sollen, aber nichts zum Inhalt. Nissan sollte auch noch als Marke kommen, aber auch ewig nichts mehr von gelesen.

Und nächste Woche ab in den GTe

44427062do.jpg

AMS 2 ist meine aktuelle Lieblings- Sim. Das macht unfassbar viel Spaß. Die historischen Rennstrecken bzw. Layouts sind unglaublich.

Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr noch ein neues Dev Update gibt.

Das Wettermodell ist fantastisch. Gute Wettermodelle gibt es ja mittlerweile in vielen Rennspielen, aber das hier ist nochmal eine Spur besser. Erinnert mich an das Wettermodell von der Grand Prix Serie vom Altmeister Geoff Crammond.

Wieder ein sehr gutes und interessantes Dev Update. AMS 2 ist derzeit meine Lieblings-Sim. Spa historisch könnte extrem gut werden, wobei ich ja eine Mending Umsetzung aus AMS 1 vorziehen würde. Ich fahre vorzugsweise die historischen Rennstrecken und deren historischen Varianten. Als SP Spieler begrüße ich jede Verbesserung an der KI. Definitiv immer noch ein Schwachpunkt von AMS 2.

Also dieses Jahr dann noch historische Varianten von Spa und Nürburgring (Nordschleife?). Ist dann der Season Pass beendet? Gilt ja offiziell nur noch für dieses Jahr. Übrigens: Momentan ist AMS 2 und auch alle DLCs sowie der Season Pass um 50% reduziert.

Bin gestern in der Beta mal 1 Stunden Rennen gefahren, mir gefällt ANS 2 zur zeit sehr sehr gut, hat echt Laune gebracht , auch di KI hat die Kurven zu gemacht, leider hatte ich in der Beta nicht die Box aktiviert, sprich die Knöpfe belegt, so mußte ich eine Runde vor schluß abstellen, war aber Mega geiles Rennen.

Zurück
Oben