Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir klappt die Lenkung mitm Logitech G29 nicht. Es lenkt permanent entweder 100% links oder wenn ich 1mm gegen lenke 100% links. Gerade aus geht nicht.
Wo muss ich da mit den Settings ansetzen?
Genau das war auch mein erster Gedanke.Doofe Frage, aber hast du die Steuerung wirklich kalibriert, also nicht nur Tasten belegt?
Ja...., bzw 2 Leuts.Hallo zusammen. Seid ihr diejenigen, die in der „AMS Freunde„ Lobby unterwegs sind?
Wir fahren immer so ab ca 19:25- 20:15 Uhr, als Feierabend Rennen, könnt ja dann schauen oder wir schauen mal bei euch rum, kein Problem.Wir sind auch oft nur zu zweit oder maximal 4-6. Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren. Wir sind alte faire Hasen, die Spaß haben möchten und die AMS lieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen