Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
ganz klar rf2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt ob das Update heute noch released wird. In der Beta ist noch nichts und in der Beta Branch der Beta ist bisher nur der Nürburgring GP Track, die Porsche Cup Versionen 3.8 / 4.0, der Porsche GT 3 R und der AMG GT 3 enthalten.
Kommt meistens in der Nacht , also heute Nacht.Ich bin mal gespannt ob das Update heute noch released wird. In der Beta ist noch nichts und in der Beta Branch der Beta ist bisher nur der Nürburgring GP Track, die Porsche Cup Versionen 3.8 / 4.0, der Porsche GT 3 R und der AMG GT 3 enthalten.
Kommt meistens in der Nacht , also heute Nacht.
Update soll heute kommen, aber ohne Nordschleife. Diese folgt nächste Woche. In der Beta Version sind die restlichen GT3s und die GT4s hinzugekommen.
Ne so dürfen die das auf keinen Fall releasen. Dachte schon meine Pedale wären kaputt.Ja habe schon alle getestet, der Cayman fährt langsamer als mein Berlingo, die Porsche hüpfen, wie sagte einer im Beta Forum, wie Tanzende Mädchen.... alles nicht so dolle.
Ja habe schon alle getestet, der Cayman fährt langsamer als mein Berlingo, die Porsche hüpfen, wie sagte einer im Beta Forum, wie Tanzende Mädchen.... alles nicht so dolle.
So sehe ich das auch.Ne so dürfen die das auf keinen Fall releasen. Dachte schon meine Pedale wären kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen