Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt ob das Update heute noch released wird. In der Beta ist noch nichts und in der Beta Branch der Beta ist bisher nur der Nürburgring GP Track, die Porsche Cup Versionen 3.8 / 4.0, der Porsche GT 3 R und der AMG GT 3 enthalten.

Ja meistens Abends oder Nachts ist schon klar. Ich meinte eher ob es überhaupt kommt, da in der Beta bzw. in der passwortgeschützten Beta/Beta nicht mal die Hälfte des angekündigten Contents aufgespielt ist. Kann mich nicht daran erinnern das bisher Content ins Hauptspiel integriert worden ist, welches vorher nicht auf den Beta Versionen war.

Das neue FFB gibt es schon seit 2 Wochen in den Beta Versionen. Und ja es ist anders bzw. man spürt deutlich einen Unterschied. Ob besser muss eh jeder für sich selber herausfinden.

Laut Reiza kommt das Update heute um 17 Uhr deutscher Zeit. Es wird nur der Nürburgring GP (+ weitere Layouts) dabei sein, die Nordschleife kommt Anfang nächster Woche.

Quelle: Reiza Twitter

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte zu nervöse GT3s und für mich nicht nachvollziehbares Kurvenverhalten.
Wenn Zeit dann heute abend mal kurz GT3 testen, um meine Vorurteile zu bestätigen oder zu widerlegen.

Gerade das daily Rivalen Event bei PCars 3 gefahren. Audi GT3. Fährt sich stabil und ohne Zicken. GT3 halt. Bin echt mal bei AMS2 gespannt. Seit dem EA warte ich auf die GT3, um damit zu sehen, ob ich unfähig bin, die Karren in AMS 2 zu bewegen, oder ob vielleicht doch Reiza Mist bei der Physik gebaut hat. Denn wenn ich selbst nen GT3 nicht um die Kurven bekomme, dies bei ACC für mich aber z.B. problemlos möglich ist, dann liegt es eindeutig an Reiza.

Ne so dürfen die das auf keinen Fall releasen. Dachte schon meine Pedale wären kaputt.
So sehe ich das auch.

@ xettman, du kannst doch kein Arcarde Spiel mit einer Simulation vergleichen, du sagst ja selbst, das alle Autos in PC3 gleich fahren und das machen Autos halt nicht. Dann könnte ich fast Wetten, das du die GT3 in rf2 und in Iracing auch nicht in den Griff bekommst. Will dir ja nicht zu nahe tretten, aber so zu vergleichen, das geht nicht!! Auch wenn ich zur Zeit auch gravierende Fehler in AMS 2 sehe, oder ich bin zu blöde mein Wheel vernünftig ein zu stellen, aber wenn ich Kommentare auf FB oder auch im Beta bereich lese, haben doch einige mehr probleme, mit dem womit ich auch nicht klar komme.

???
Was soll der Quatsch?
AMS 2 und PCars 3 basieren auf der selben Engine, schon vergessen?

In jedem anderen Rennspiel mit GT3 lassen sich diese schön stabil fahren, auch in ACC z.b.
Und einige Wagen in AMS2 lassen sich eben nicht vernünftig fahren.

Und die GT3 möchte ich einfach als Referenz nehmen, um zu schauen, wie es sich in AMS2 verhält.
Gerade eben GT3 in ACC gefahren, fährt sich wie auf Schienen, wenn man nicht zu nahe an den Grenzbereich kommt. Bei AMS2 bin ich mal gespannt.

Und im übrigen hatte ich auch geschrieben, dass jeder Wagen in PCars 3 seine eigene Charakteristik hat, sie fahren sich nicht alle gleich, sind aber alle gut fahrbar und die Physikengine ist eben konsistent, was bei den Vorgängern ein großer Schwachpunkt war.
Hast Du überhaupt PCars 3?

Was für ein Quatsch???? Klar haben sie die gleiche Engine, was hat es damit zu tun??? Wenn die eine Engine auf Grip und stabiles fahren ausgelegt ist und die andere Engine auf Simulation getrimmt ist. Also hat man 2 verschiedene Versionen davon.
Beste beispiel, rf1. AMS 1 hatte die gleiche Engine gehabt und was haben die da raus geholt, sei es grafisch oder Simulations technisch.
Um Welten besser als rf1.
Nächste beispiel, denke Fireball ist ca 0,5 Sekunden schneller als ich, vom Grundspeed, in AMS 1 und Iracing waren wir teilweise gleich schnell..... so jetzt auf SPA in ACC ist er bis dato 4 Sekunden schneller als ich, ich schaffe da in ACC mal mit müh und not ne 2:24 mit einen GT3, dann sagst du die fahren wie auf Schienen??? Warum liege ich bei Iracing und rf2 bei einer 2:16 ???
Vielleicht liegt es daran, wie man mit seiner Grundeinstellung an ein Spiel ran geht, man sollte immer ein wenig neutral sein. Man sollte sich auch dann mal vernüftig dem Game auseinander setzen. Natürlich verstehe ich das Argument, das manche Autos nicht vernünftig fahren, sehe ich zur zeit nicht anders, aber immer nur drauf prügeln geht auch nicht.
Das Sprint Car ist mal einsamme Spitze gefahren, dann kam ein Update und dann war es Müll, so geht das immer hin und her, das Kotzt mich persönlich auch an, da dort so schöne verschiedene Autos sind. Aber immer nur drauf rum hauen, finde ich auch nicht so dolle.

Früher oder später werden sie die Engine auch in den griff bekommen, dann läufts dann auch vernünftig, nicht mit den ganzen fehler die dort reingehauen wurden. Ich hoffe nur das es dann nicht schon zu spät ist, denn mit einer Nordschleife oder irgendwelche GT3 Autos , kann man mich nicht wirklich locken.

Und nein ich habe Pc3 nicht und ich werde es mir mit Sicherheit erst kaufen wenn es irgendwo aufn Grabbeltisch für ein fünfer zu haben ist.
Da ich Rennen fahren will und das Online und dann nicht nur mit 10 Leute oder so brauche ich das nicht, deshalb fahre ich ja Iracing.
Aber wie ich immer sage, jedes Spiel hat seine Berechtigung auf dem Markt und wenn jemand nach Feierabend 10 oder 20 Rennen a 3 Runden fahren will und dabei irgendwas dabei freischaltet, soll man das machen, da sage ich ja absolut nichts gegen, jeder muss das für sich entscheiden. Ich habe dazu keinen Bock.

Lies doch mal richtig.
Wie auf Schienen, wenn man nicht zu nahe an den Grenzbereich kommt.
Fahre doch mal gemütlich den Porsche mit 2:30 auf Spa, also weit weg vom Grenzbereich. Das fährt sich wie auf Schienen. Bei AMS 2 gab es genug Wagen, mit denen kam ich egal wie schnell oder langsam um kaum ne Kurve, ohne dass es dauernd zwischen Über- und Untersteuern wechselte.
Da stimmt einfach was nicht.
Und ich erwarte einfach, dass ich wenn ich ganz gemütlich in nem GT3 fahre, diesen auch bei AMS2 vernünftig um die Kurve bekomme, wie in jedem anderen Rennspiel auch.

Es betrifft ja nur einige Wagen.
Der Sprint Race Car war ja z.b. traumhaft zu fahren. Stabil und planted ohne Zicken super zu bewegen, aber dann den Uno und die Ginetta und Mini schrecklich unstabil für mich.
Deshalb bin ich auf heute Abend gespannt, in welche Richtung sich die GT3s bewegen, denn die müssen sich ja per Definition erstmal sehr einfach fahren lassen, solange man es nicht übertreibt. Zahlreiche Helferlein, super mechanischer und Aerogrip. Power with Control.

Zurück
Oben