BradSalter
The loot is a lie!
Habt ihr in Adeleide auch so FPS Einbrüche? Auch bei normalem Wetter ohne Regen/Sturm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich keine probleme mit, läuft alles super....@fireball Der normale Track, nicht der Historische. Sowohl im Practice als auch im Quick Race mit 10 Gegnern. Habe 07:30 oder 08:00 Uhr morgens eingestellt. Leicht bewölkt. Gefahren bin ich mit unterschiedlichen Autos.
Dazu hat Reiza im offiziellen Forum geschrieben, das erstmal alle Fahrzeuge einen Pit-Limiter haben. Dieses will man dann nach und nach an den realen Verhältnissen anpassen.Der Brabham BT44 hat einen Pit Limiter? Merkwürdig.
@ mutzi, mit dem V10 durch Bathurst, das macht Laune, hab ich heute morgen gemacht, feeling pur
Die Jungs um Renato sollen mal die Handbremse lösen und endlich die GT3 ins Rennen schicken.
Ich freu mich auch ganz besonders auf den 911 GT3. Bin sehr gespannt wie der sich fährt. Sie können hoffentlich welche lizenzieren, die über Brasilien hinaus fahren. Allein schon für die Nordschleife. Aber bin guter Dinge.
Habt ihr in Adeleide auch so FPS Einbrüche? Auch bei normalem Wetter ohne Regen/Sturm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen