Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich vermute mal das @Christian 1970 alle Fahrhilfen aus hat.

Wenn man die Fahrhilfen auf "Authentisch" stehen hat, ist bei dem V12 die Traktionskontrolle und ABS auf low und zusätzlich die Stabilitätskontrolle an und dann kommt man auch durch die ersten beiden Kurven durch.
Ich hatte es komischerweise auch auf authentisch stehen. Lag wohl daran das ich zuletzt nach jedem Update den Ordner AMS 2 immer gelöscht habe.

Aber das Fahrverhalten macht dann schon Sinn, wenn er Stabilitätskontrolle drin hat. Deshalb wohl das automatische Korrigieren des Hecks. Werde mal Fahrhilfen auf aus stellen.

Die F1 Boliden von Anfang der 90er hatten ja eh viele Fahrhilfen drin. Ich glaub beim Williams 91 musste man nur noch Lenken und Gas geben. Bremsen und den Rest hat das Auto gemacht.

Edit: Danke @EnibasFlow , darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Edit: Danke @EnibasFlow , darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Gern geschehen :)

Sehe ich das richtig, Du und Marko seid die AMS Freunde Deutschland, oder gibt es da noch viel mehr von euch?
Werden die Server dann immer voll oder sind das zufällige Randomdriver, wenn ihr sonntags nen Server aufmacht?

Da es die Homepage und die Server die von Marko angemietet wurden etc. nicht mehr gibt, scheint es so als ob wir zwei die übriggebliebenen sind. Obwohl es ursprünglich wohl noch ein paar mehr gibt und es anzunehmen ist, das ein Paar oder Weniger wieder dabei sein werden. Mal sehen.
Und bis darauf das @Marko McFly mich gezwungen hat :p bei AMS2 mitzumachen, ist bis auf die Planung ab 1.0 was zu machen noch nicht viel geschehen. Die Rennen wurden damals nicht mit KI aufgefüllt und es konnte beitreten wer möchte bis der Server voll war. Daher hatte @Marko McFly auch hier immer Werbung zum mitfahren gemacht.

Da es die Homepage und die Server die von Marko angemietet wurden etc. nicht mehr gibt, scheint es so als ob wir zwei die übriggebliebenen sind. Obwohl es ursprünglich wohl noch ein paar mehr gibt und es anzunehmen ist, das ein Paar oder Weniger wieder dabei sein werden. Mal sehen.
Und bis darauf das @Marko McFly mich gezwungen hat :p bei AMS2 mitzumachen, ist bis auf die Planung ab 1.0 was zu machen noch nicht viel geschehen. Die Rennen wurden damals nicht mit KI aufgefüllt und es konnte beitreten wer möchte bis der Server voll war. Daher hatte @Marko McFly auch hier immer Werbung zum mitfahren gemacht.

Gezwungen der war gut, bei Fuß :D

Also ich werde wieder Plakate machen soviel steht fest, wie schon so oft gesagt, fahren wir Sonntag Abend, ab 19 Uhr bis ca 20:15 Uhr.
Und natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen und wir können uns auch alle im Discord treffen und dabei bischen sabbeln. Also sobald 1.0 draussen ist, wird 1 Tag später das Plakat erscheinen und dann planen wir wieder in ca 3-4 Wochen takt im voraus.

Gezwungen :lachweg::lachweg:könnt mich wech schmeißen

Muss ja auffallen, könnte ja auch Grid Girls rauf machen. So sahen damals als wir angefangen haben unsere Plakate aus ;)

38578692xq.jpg

Für 2s muss man aber dann schon ein extrem Alien sein.
Ich habe extreme Schwierigkeiten mit dieser Kombi, aber sie macht extrem viel Spaß. Ne hohe 1.16 ist mein Ziel, für mehr reichen meine Skills nicht.

Zurück
Oben