Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!@XettMan habe ich schon längst erledigtdu stehst auch in der Freundesliste bei mir
@Marko McFly könnt ihr bitte noch meine Steamfreundschaftsanfrage bestätigen? Ansonsten habe ich immer nur schroeki im TT als Vergleich.
Ich hatte es komischerweise auch auf authentisch stehen. Lag wohl daran das ich zuletzt nach jedem Update den Ordner AMS 2 immer gelöscht habe.ich vermute mal das @Christian 1970 alle Fahrhilfen aus hat.
Wenn man die Fahrhilfen auf "Authentisch" stehen hat, ist bei dem V12 die Traktionskontrolle und ABS auf low und zusätzlich die Stabilitätskontrolle an und dann kommt man auch durch die ersten beiden Kurven durch.
Edit: Danke @EnibasFlow , darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Sehe ich das richtig, Du und Marko seid die AMS Freunde Deutschland, oder gibt es da noch viel mehr von euch?
Werden die Server dann immer voll oder sind das zufällige Randomdriver, wenn ihr sonntags nen Server aufmacht?
Da es die Homepage und die Server die von Marko angemietet wurden etc. nicht mehr gibt, scheint es so als ob wir zwei die übriggebliebenen sind. Obwohl es ursprünglich wohl noch ein paar mehr gibt und es anzunehmen ist, das ein Paar oder Weniger wieder dabei sein werden. Mal sehen.
Und bis darauf das @Marko McFly mich gezwungen hatbei AMS2 mitzumachen, ist bis auf die Planung ab 1.0 was zu machen noch nicht viel geschehen. Die Rennen wurden damals nicht mit KI aufgefüllt und es konnte beitreten wer möchte bis der Server voll war. Daher hatte @Marko McFly auch hier immer Werbung zum mitfahren gemacht.

könnt mich wech schmeißen
Habe es auf authentisch stehen.

Bei weitem nicht. Lass mal die Cracks wieder ran und bumm sind da wieder 2-3 sek. Unterschied. Wenn die erstmal sämtliche Strecken-Fahrzeug Kombinationen durch haben dann relativiert sich das ganze wieder.deine Zeit schroeki ist eh Alien...
Londrina Short, Sprint Car.Dann sag mir mal die genaue Kombo, hab sie gestern nicht gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen