Bin gespannt, ob in AMS 2 der 1993er McLaren von Senna dabei ist. Dann könnte man in AMS 2 das Rennen von 1993 gut nachbilden![]()
Dir würden doch die ganzen anderen Rennställe fehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, ob in AMS 2 der 1993er McLaren von Senna dabei ist. Dann könnte man in AMS 2 das Rennen von 1993 gut nachbilden![]()

All jene, die mit Open-Wheelern was anfangen können dürfen sich offenbar freuen: Das Formel-Spektrum wird umfangreicher werden...
Ich glaube dann, du solltest dir Iracing anschaffen, da hast du alles was das Herz begehrt. Rating, Fahrer die auf deinem Level fahren, immer volle Server und man kann alleine trainierenIch werde den Titel wohl auslassen.
Gehe davon aus, dass es eine weitere Sandbox-Sim wird, ohne Ratings, SP-Karriere und Competizione.
Davon habe ich bereits mehr als genug.
Im Prinzip hast du Recht.Ich glaube dann, du solltest dir Iracing anschaffen, da hast du alles was das Herz begehrt. Rating, Fahrer die auf deinem Level fahren, immer volle Server und man kann alleine trainieren
Ich werde den Titel wohl auslassen.
Gehe davon aus, dass es eine weitere Sandbox-Sim wird, ohne Ratings, SP-Karriere und Competizione.
Davon habe ich bereits mehr als genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen