Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMS 2 kommt zuerst für Steam raus. Ein Release auf anderen digitalen Plattformen ist aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: Reiza Forum

Gott sei Dank, diese "Epic Games Store" Exklusivtät der letzten Wochen und Monate nervt tierisch.

Juli Development Update:
https://forum.reizastudios.com/threads/reiza-july-2019-development-update.6393/

Vergleichsvideo mit AMS 1:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kyalami Track kommt für AMS 2! Die F1 Version von 1992 folgt jedoch erst nach Release.

Weitere Details und Screenshots im obengenannten Link!

Reiza Studios und AMS 2 :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's erstaunlich wie gut sich AMS 1 schlägt und das trotz 14 Jahre alter Grafik Engine :schock:

Sound ist bei AMS 1 etwas besser, aber laut Reiza soll die Physik in AMS 2 besser sein.

Also ich muss sagen, dass AMS 2 in den Gameplay Videos noch nicht besonders toll aussieht. Alles ein wenig unscharf und verwaschen. Kein Vergleich zu den super schicken Screenshots. Aber ich mache mir trotzdem keine Sorgen, Reiza Studios wird die Optik schon auf ein stimmiges Niveau hieven. Und ich denke direkt am PC, wenn man es mit eigenen Augen sieht, wird der Unterschied zu AMS 1 schon gewaltiger sein.

Die Reiza Studios haben überraschenderweise ein neues, qualitativ besseres Gameplay Video von AMS 2 veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Graka ist eine GTX 1070 im Einsatz. Sieht grafisch schicker aus als das Vergleichsvideo :dhoch:

Ich werde den Titel wohl auslassen.
Gehe davon aus, dass es eine weitere Sandbox-Sim wird, ohne Ratings, SP-Karriere und Competizione.
Davon habe ich bereits mehr als genug.

Ich werde den Titel wohl auslassen.
Gehe davon aus, dass es eine weitere Sandbox-Sim wird, ohne Ratings, SP-Karriere und Competizione.
Davon habe ich bereits mehr als genug.
Ich glaube dann, du solltest dir Iracing anschaffen, da hast du alles was das Herz begehrt. Rating, Fahrer die auf deinem Level fahren, immer volle Server und man kann alleine trainieren

Ich glaube dann, du solltest dir Iracing anschaffen, da hast du alles was das Herz begehrt. Rating, Fahrer die auf deinem Level fahren, immer volle Server und man kann alleine trainieren
Im Prinzip hast du Recht.
Hörte vor einigen Jahren jedoch damit auf weil damals:
- zu amerikanisch, von Amis für Amis, hat sich mittlerweile ja wohl geändert und es gibt nicht fast nur so Ami-Stockcar-V8-Zeuch
- Grafik scheisse
- kein 24h Tageszeitenzyklus
- kein Wetter
- Sound scheisse
- Physik geht so
- FFB nicht besonders
- zu teuer
- zu teuer
- zu teuer

Jetzt schau ich noch, wie sich ACC entwickelt, aber wenn die nicht bald mit Competizione kommen, werd ich vielleicht doch zu iRacing gehen müssen.

Iracing hat sich die letzten Jahre stark verbessert, also find ich.

GT3, GT1, Formel 3, Formel Renault, GTE, , ist ja alles nicht mehr so Amerikanisch.
Dann die Strecken, Monza, Spa, die Schleife in verschiedene ausführungen.

Ich sage immer , im zweikampf ca 30-40 Minuten, habe ich keine Zeit auf die Grafik zu schauen. Obwohl auch die ist mittlerweile aufgehübscht worden.

Das einzige was ich auch blöde finde ist das ABO System, aber dann kauft man sich halt ein Spiel im Jahr weniger. Und Strecken und Autos muß man ja heute so oder so überall dazu kaufen, wobei der vorteil auch wieder bei Iraing liegt. Da braucht man halt nur 1 Wagen und kann auf den Server joinen... geht meines wissen nirgendwo anders.

Aber dies sind halt nur meine Erfahrungen und meine Ansicht

Ich glaube mit AMS2 dürfte der Freunde-Server künftig deutlich besser besucht sein. Grafik ist halt auch unter den Sim-Freunden wichtig, auch wenn viele immer wieder schreiben, dass es natürlich nuuur auf Phyisk und FFB ankommt.

upload_2019-8-27_13-25-0.png

Zurück
Oben