Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei bei Reiza der Weg auch vorgezeichnet scheint.
Man hat ne Engine, die locker auf Konsole passt. --> $$ und damit automatisch Qualitätsverlust, da dann nur die Masse zählt und nicht der Enthusiast. Aber schaun mer mal.

Bei ACC wirkt auch alles so konsolig. Teilweise viel zu große Controls. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht auch mal auf der Konsole erscheint

Reiza Titel auf Konsole kann ich mir nicht vorstellen. Aber möglich ist es.

Auf Konsole, wäre ja wohl nicht schlecht für Reiza, wäre dann eine Einnahme Quelle mehr.

Ich bin auf alle Fälle schonmal richtig Heiß und hoffe das ich nicht zu sehr Enttäuscht werde.

Kennt Ihr schon diese Pics?

61124810_374334086523921_1459052411095089152_o.jpg

61247755_374334003190596_3397894807077519360_o.jpg

61502695_374333699857293_3419676579100360704_o.jpg

61819014_374334053190591_5343108726914023424_o.jpg

Physik usw wird allesamt von der Madness-Engine genutzt. Man darf echt auf das Ergebnis gespannt sein. Kann ja bei PC2 nicht an einer fehlerhaften Dateneingabe gescheitert sein, wodurch so komische Fahrdynamiken entstanden.

Lt. Reiza sollen sich die Inhalte von AMS gleich gut bzw bereits besser anfühlen.

Der Senna-Lotus dürfte dann wohl auch erscheinen, wenn sie dazu den Sound aufgenommen haben. :dhoch:

Die Ankündigung freut mich, aber ich hoffe AMS 2 kann all seine Stärken des Vorgängers bewahren und wird nur seine Schwächen ausbessern. Am besten dieses mal mit besserer Optik (gesetzt), Lizenzen, motivierenden SP und einen gut funktionierenden MP. Da draußen fehlt mir noch die Rumdumwunschlosglücklich-Sim und wenn die Entwickler alles richtig, könnte das AMS 2 werden.

Hinsichtlich des SP würde ich mir auch nicht allzu viel erwarten. Aber so eine aufgeblähte Karriere ala F1 aus Codemasters Game brauche ich allerdings auch nicht. Die war irgendwann wegen den Trainingsaufgaben und zig Zwischensequenen zwischendurch etc. nervig und langweilig.

Ein Meisterschaftsmodus mit Punktesystem, ggfs. selbst editierbar, reicht mir. In einer ernsthaften Simulation ist ein aufgeblähter Karrieremodus meiner Meinung nach nur Verschwendung von Ressourcen, was unter anderem auch wieder nur eine erhöhte Buggefahr bedeutet.

Wenn eine Simulation mehrere Rennklassen bietet kann man sich ja seine Karriere "selber basteln". Ich fange z.Bsp. in den unteren Klassen an und kann mich dann nach erfolgreichen Abschluss mit höheren Rennklassen beschäftigen.

Würde mich über einen Custom Meisterschaftsmodus wie in AMS 1 freuen. Gerne auch vordefinierte Meisterschaften, die sich etwas anpassen lassen. Für die Simulation einer kompletten Rennserie gibt es dann ACC.

Ich brauche und will keinen SP mit aufwändiger Präsentation, aber spezifische Herausforderungen wie die Special Events in AC und vorgegebene Meisterschaften/Rennen würden mir alle mal ausreichen. Sonst bin ich auch froh, dass Sims sich kühl und trocken präsentieren.

Ich brauche und will keinen SP mit aufwändiger Präsentation, aber spezifische Herausforderungen wie die Special Events in AC und vorgegebene Meisterschaften/Rennen würden mir alle mal ausreichen. Sonst bin ich auch froh, dass Sims sich kühl und trocken präsentieren.

Genau, so sehe ich das auch und dein Wunsch ist auch realistisch. Gut, ursprünglich hatte ich mir auch einen tollen Karrieremodus für PC-Sims gewünscht, aber wenn ich mir anschaue, wie sich die F1-Serie von CM diesbzeüglich entwickelt hat, will ich den gar nicht mehr. Zumindest nicht in dieser extremen Form.

Eigentlich sollte AMS 2 auf der rF 2 Engine basieren, aber man konnte sich mit S397 nicht einigen. Die SMS Engine war sogesehen nur die zweite Wahl. Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Hatte damals die Befürchtung, dass nach ACC jede Sim auf der UE Engine basieren wird.

Hier gehört es hin!

Erstes Gameplay-Video!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: Klingt stark! Der Antriebsstrang :liebe:

Nächsten Monat werden die ersten Strecken und Fahrzeuge vorgestellt....

https://forum.reizastudios.com/threads/reiza-june-2019-development-update.6234/#post-41279

Dann das hier: AMS Early Backing Campaign

Backing options:
  • US$ 119.99 for new members
  • US$ 99.99 for users that already own AMS + All DLCs
  • US$ 89.99 for Reiza Members and Simracing Bonanza backers of level3 or below
  • US$ 79.99 for Simracing Bonanza backers of level 4
  • Exempt of extra charge for Simracing Bonanza backers of Level 5 and above
What it earns:
  • Automobilista 2 base game (estimated @ US$ 39.99 on release)
  • Automobilista 2 Season Pass * (estimated @ US$ 99.99 on release for first 2 years of free DLCs)
  • AMS 1 + Season Pass for all DLCs (which user can send to a friend in case he already own it).
  • Reiza 51 access & voting rights in development polls
  • Automobilista 2 Beta access ** (estimate to begin mid-november)
  • Backer Badge in User Profile
  • Early access to car templates / chance to include skin and author´s name as its driver

*AMS2 DLC roadmap for 1st 2 years so far includes:
  • Expansion Pack 1 (cars & tracks, TBA)
  • Expansion Pack 2 (cars & tracks TBA)
  • Expansion Pack 3 (DIRT PACK)
  • Legendary Race Tracks Part 1-5
With more items expected to be added.

https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-early-backing-campaign.6233/

Zudem gibts jetzt monatlich News bis zum AMS2 Release! :hurra:

Das erste Gameplay Video sieht fantastisch aus und hört sich fantastisch an. So geht Sound @SMS !

Wenn es sich auch so fährt, wie es aussieht und wie es klingt, dann wird das der neue Messias des Sim-Racings! Für mich zumindest.

Achja, Doningtion kommt auch für AMS 2 !

Gibt es dann keinen EA-Access auf Steam? Naja egal, es wird so oder so genial werden.

Wegen der Kosten Diskussion aus dem AMS Thread: Sim-Racing ist das Beste. Qualität kostet nun mal.

Zurück
Oben