Da ich Privates meist aus dem Internet heraushalte und eigentlich auch nicht der Spam-Schreiber bin, der zu jedem Thema einen mehr oder weniger sinnvollen Spruch ablassen muss, ist das Forum für mich "nur" eine Diskussionsplattform über mein multimediales Hobby. Aus diesem Grund steht und fällt mein Foren-Interesse natürlich mit den vorhanden Spielen und Filmen. Ist gerade Sommerloch, halte ich mich hier auch weniger auf bzw. beteilige mich weniger an Gesprächen. Nicht unbedingt, weil mich das Forum dann langweilt oder die User nerven, sondern, weil für mich persönlich einfach kein Diskussionsbedarf besteht. Zu Zeiten der Spieleflut, sieht das dann schon wieder anders aus.
Von daher kann ich Dow's "Problem" durchaus nachvollziehen, wobei ich die Schuld jetzt nicht unbedingt beim Konsolentreff suchen würde (Obwohl es sicherlich geringe Ermüdungserscheinungen zu beanstanden gibt, was aber ganz normal ist, da ich euch Jungs mittlerweile natürlich ein wenig kenne und weiß wie ihr tickt.
).
Von daher kann ich Dow's "Problem" durchaus nachvollziehen, wobei ich die Schuld jetzt nicht unbedingt beim Konsolentreff suchen würde (Obwohl es sicherlich geringe Ermüdungserscheinungen zu beanstanden gibt, was aber ganz normal ist, da ich euch Jungs mittlerweile natürlich ein wenig kenne und weiß wie ihr tickt.
. Ich finde, dass es wenn dann nur an dir selbst liegt Dow. Du wirst schon wieder deinen Weg zu KT finden 
... halt die fresse und weiter im text