Türenmacher
IO Independent
Seo schrieb:Wobei ich eben sehe, dass Nasreddin gestern wieder was gepostet hat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Wobei ich eben sehe, dass Nasreddin gestern wieder was gepostet hat.![]()

Türenmacher schrieb:Seo schrieb:Wobei ich eben sehe, dass Nasreddin gestern wieder was gepostet hat.![]()
![]()
![]()
Aber erst mal grosses Drama machen
Zimtzicke schrieb:Die meisten Spiele-Threads dümpeln ja auch vor sich hin, weil sich, und das gibt halt nur ungern jemand zu, alles in den "grossen" Threads tümmelt.
Masterman schrieb:Also mir geht flexx am meisten auf den Sack.
Mandos schrieb:Ich denke bezüglich E3 sollte man mal erst die kommende E3 abwarten. Wenn da Sony und MS die neue Konsolen vorstellen sollten, bin ich mir sicher dass es hier ziemlich rund gehen wird.
Bei AMW und Nasreddin ist bzw. war das "Problem" eben dass sei meistens auch News zu Spielen posten die einen Großteil nicht interessieren. Das ist nicht abwertende gemeint, aber man sieht ja z.B. dass der DS hier nahezu nicht existent ist. AMW postet hier wirklich immer fleissig zu allen möglichen DS Spielen und da ist das Feedback dann halt auch kaum vorhanden.
Ich bin bekennenderweise ja nun auch nicht der große Nintendofan, aber ich finde es Klasse von AMW was er für das Forum macht. Genauso wie im Verkaufszahlenthread. Das Forum wäre ohne ihn ärmer. Es sind diese viele kleinen und uneigennützigen Userarbeiten die das Forum zu dem machen was es für mich ausmacht. Und wenn da eine "Stütze" wegfällt spürt man das als Altuser einfach.
Da gehört so vieles für mich zu. Z.B. auch Straikar der uns lange Zeit über regelmäßig mit unfassbar vielen Angeboten und Preishits versorgt hat, Zimtzicke mit seinen Kolummnen, Master Dan mit seinen Spielberichten, Pil mit seinen Videoprojekten oder Phear mit seinem steigenden Drachen. Das von Dita organisierte Usertreffen oder im kleinen das von Payback organisierte Noskiller Fifaturnier.![]()
aLDi schrieb:Ach, der Raab braucht mal wieder nen Hans-Martin und schon werden die Besucherzahlen hier wieder explodieren!
MouseMan schrieb:Ich glaube pil sprach auf Urgs' Aussage an.

wollte dich nicht bashen. Aber wer sich nur zwei Spiele im Jahr kauft, ist für mich ein Casual! Stockbrot2 schrieb:Wir brauchen neue UserIch bin ja mittlerweile schon acht Monate hier und in dieser Zeit gab es wenige Neuankömmlinge, die auch nur ansatzweise so aktiv waren wie ich. Aufzählen kann ich nur Flow, Hengst und seit neuestem Quint. Problem hierbei ist auch, das jeder neue User erstmal natürlich als Zweitacc verschrien wird oder nur ein Spack ist, der sich wegen irgendwelchen Gewinnspielen anmeldet.

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen