Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Zimtzicke schrieb:Den WiiU-Thread kann man als interessierter Spieler jetzt schon wieder in die Tonne kloppen...
Und wieso? Nur weil ein paar User (ich miteingeschlossen) nicht auf den Hypertrain aufgesprungen sind? Ausserdem gehört es halt zu einem Forum, dass nicht alle der gleichen Meinung sind. Ansonsten wäre es ja noch langweiliger.
Und dass es Fanboys gibt, lässt sich in einem Konsolenforum wohl nicht verindern.
Seo schrieb:Weil er halt ein reiner OT-User ist.
Davon gibts hier ja einige.
Mandos schrieb:Bezüglich Mainstream kommt es mir eher umgekehrt vor. Finde was Mainstreamiges toll, dann gehts los. Gefühlt ist COD z.B. das Böse und kann überhaupt keinen Spaß machen. Für mich fühlt sich vieles hier eher so an als sei hier alles eher sehr unmainstreamig. Wenn ich allein im "was hört ihr gerade" Thread rein schaue. 90% der Bands dort habe ich noch nie gehört und ich halte mich eigentlich für jemanden mit recht breitem Musikhorizont
Aber stimmt schon - manchmal kommt es nur schwerlich zu ernsthaften Diskussionen und manche eigentlich interessante Themen versacken in irgendwelchen "Spaß"beiträgen.
ASH schrieb:Yzerman schrieb:Zimtzicke schrieb:Den WiiU-Thread kann man als interessierter Spieler jetzt schon wieder in die Tonne kloppen...
Und wieso? Nur weil ein paar User (ich miteingeschlossen) nicht auf den Hypertrain aufgesprungen sind? Ausserdem gehört es halt zu einem Forum, dass nicht alle der gleichen Meinung sind. Ansonsten wäre es ja noch langweiliger.
Und dass es Fanboys gibt, lässt sich in einem Konsolenforum wohl nicht verindern.
Das ist doch eines der Hauptprobleme hier, 70% Kernuser die sich gegenseitig über den Klee loben fördern keine
Diskussionskultur.
Im Rasenbereich würde man von Verfilzung sprechen, wenn sich der Rasen selbst die Luft zum Atmen genommen hat,
genau das ist hier passiert, aerifizieren und vertikutieren müsste man hier.
Seo schrieb:-e-
Wobei ich eben sehe, dass Nasreddin gestern wieder was gepostet hat.![]()

Zimtzicke schrieb:Deine Aussage ist zumindest fragwürdig, wenn man sich solche Diskussionen wie gestern im WiiU-Thread anschaut. Das hat nämlich mit Diskussionskultur ganz wenig zu tun.
Zimtzicke schrieb:Deine Aussage ist zumindest fragwürdig, wenn man sich solche Diskussionen wie gestern im WiiU-Thread anschaut. Das hat nämlich mit Diskussionskultur ganz wenig zu tun. Und das fällt dann auch ruhigen Leuten wie Steffko auf.
Allgemein liegt wohl auch ein Generationenwechsel an.
KT wurde gegründet aus alten Hasen, die schon zu AXB-Zeiten vertreten waren. Heute, 10 Jahre später, sind wir halt wirklich "alt" Das Thema Videospiele hat bei vielen eine andere Priorität als damals.
Dann kam eine junge (Foren)Generetion hinzu, wo ich mal exemplarisch Türenmacher nenne. Videospiele machen ihm Spass, er verbringt viel Freizeit damit. Das merkt man ihm an, er versprüht viel Hype, Esprit und Euphorie bei jedem Schnippselchen, was zu sehen ist. Das ist schön, er kann mich aber nicht (mehr) "anstecken" damit.
Und dann kommt die jetzige Generation dazu. Und ich gebe zu, dass ich mit der nicht allzuviel anfangen kann. Und ja, wenn ich diese Generation draussen auf der Strasse sehe, dann kann ich dort auch nichts mit ihr anfangen.
flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Deine Aussage ist zumindest fragwürdig, wenn man sich solche Diskussionen wie gestern im WiiU-Thread anschaut. Das hat nämlich mit Diskussionskultur ganz wenig zu tun.
Dann lade ich dich mal herzlich in einen Apple-Thread an. Am besten während einer Keynote. Da ist die Diskussionskultur auf ihrem Höhepunkt angelangt.
Seo schrieb:Weil er halt ein reiner OT-User ist.
Davon gibts hier ja einige.
) 
Karizma schrieb:Aber kann auch sein das Dow nicht genug feedback für seine "Blog" Einträge kriegt was ihn deprimiert.
pil schrieb:KT ist auch keine Anlaufstelle für gewisse Fangroups einzelner Spiele, KT ist viel zu sehr Multikulti, wer das selbst nicht ist wird hier nicht glücklich. Hier muss man tolerant sein für jedes Genre und offen für andere Konsolen. Ich fand diese Entwicklich hier von Anfang an gut und wir wollten das so doch auch, eben keinen Konsolenkrieg und über den Tellerrand schauend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen