Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Augenbrauen selber zupfen..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles quatsch, wer zum Beispiel eine Monobraue hat, der muß sie eben in der Mitte zupfen. Mach ich auch und wenn man es nicht tut sieht es ungepflegt aus. Hat mit schwul und metro nix zu tun. Nicht rasieren sondern einfach mit der pinzette zupfen.

Mein Rasierapparat hat oben an der Kante sone einzelne Rasierkling zum Konturenschneiden. Würde sowas nicht gehen?

Nein. Weil du damit die Haare quasi "züchtest". Beim Zupfen ziehst du die Wurzel mit raus. Das Haar kommt zwar trotzdem wieder, wird davon aber niemals dicker.

MIIE schrieb:
Nein. Weil du damit die Haare quasi "züchtest". Beim Zupfen ziehst du die Wurzel mit raus. Das Haar kommt zwar trotzdem wieder, wird davon aber niemals dicker.

Ich hab eigentlich nur Angst das ich irgendwie ein Loch rein zupfe.. Aber wenn ich nur die abstehenden am Rand bearbeiet sollte eig nix passieren :cool:

Da in ein paar Wochen sein Standardzupfer wieder vom Urlaub zurückkehrt kann er in diesen Tagen sehr wohl rasieren wenns ihm besser als zupfen von der Hand geht ...

War ja klar dass die KT-Gemeinde hier wieder völlig unverhältnismäßig die Welle macht :roll:
So völlig unrecht hatte der Gamescombericht bzgl. der Nerdkörperpflege wohl doch nicht.
Ich zupfe seit über zehn Jahren meine Augenbrauen und ich weiß auch nicht was daran so tragisch sein soll. Gott hat die Baupläne für meine Augenbrauen nämlich aus der gleichen Schublade geholt, wie die von Herrn Weigel. Wenn ich da nicht was tun würde hätte ich übelste Bremsklötze im Gesicht. Also was spricht dagegen diese der Asthetik wegen ein wenig anzupassen. Euren Bart lasst ihr ja auch nicht einfach wuchern. Ok, auch hier gibts ausnahmen...

Frequenzberater schrieb:
War ja klar dass die KT-Gemeinde hier wieder völlig unverhältnismäßig die Welle macht :roll:
So völlig unrecht hatte der Gamescombericht bzgl. der Nerdkörperpflege wohl doch nicht.
Ich zupfe seit über zehn Jahren meine Augenbrauen und ich weiß auch nicht was daran so tragisch sein soll. Gott hat die Baupläne für meine Augenbrauen nämlich aus der gleichen Schublade geholt, wie die von Herrn Weigel. Wenn ich da nicht was tun würde hätte ich übelste Bremsklötze im Gesicht. Also was spricht dagegen diese der Asthetik wegen ein wenig anzupassen. Euren Bart lasst ihr ja auch nicht einfach wuchern. Ok, auch hier gibts ausnahmen...

:D

schon, aber es gibt hier sicher auch Leute die sich die Zähne putzen, die Nägel schneiden, Haare waschen etc etc ... Aber ob es für diese Tätigkeiten Threads braucht? :kaffee:

weiss ich nicht ..

MIIE schrieb:

Haare werden vom rasieren weder mehr noch dicker. Das ist nix weiter als ne Urban Myth.

Wer eine einzig durchgehende Augenbraue hat kann gut und gern zupfen, das sieht echt bescheuert aus, aber ansonsten ist das doch echt mal gay total. :lol:

Was erhofft man sich von so einem Thread? Etwa, dass hier unter den Usern ein Meister Augenbrauenzupfer mit fünftem Dan ist, der erklärt, wie man das alles in einem Handschlag hinkriegt? Komm schon, dieser Thread ist total lächerlich. Als würden wir hier andere Ratschläge geben können als in den 50.000 YouTube Videos. Also ehrlich :fp:

Ich würde nie auf die Idee kommen, mir die Augenbrauen zu zupfen....:staun:
Aber ok, meine sind auch ganz normal und wuchern nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben