Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Augenbrauen selber zupfen..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schneide mir alle paar wochen die augenbrauen, weil die sonst locker 4 cm lang werden können bei mir, aber zupfen tu ich nicht. ich hab auch noch keinen mann gesehen, der mit gezupften augenbrauen besser aussieht. ich kann da auch nie von wegsehen, ist wie bei nem unfall auf der autobahn.

Ich finde gezupfte Augenbrauen schön. Seht ihr in so ziemlich jedem Hollywoodfilm bei so ziemlich jedem Mann (außer bei denen, die so super dünne Brauenbehaarung haben). Achtet mal drauf.

Als nächstes noch die Beine und Arme rasieren und gut ist...

Ok, ich hab zum Glück keine Mono- oder Wucheraugenbrauen. Vielleicht kann ich es deßhalb nicht ganz nachvollziehen.

el_barto schrieb:
MIIE schrieb:
Nein. Weil du damit die Haare quasi "züchtest". Beim Zupfen ziehst du die Wurzel mit raus. Das Haar kommt zwar trotzdem wieder, wird davon aber niemals dicker.

Haare werden vom rasieren weder mehr noch dicker. Das ist nix weiter als ne Urban Myth.

Naja, ist so nicht ganz richtig ;)

Wenn das Haar wächst und du es dann abschneidest, ist der Stummel der Üblich bleibt dick, wie bei einem Baum, wo dann nur noch der Baumstumpf übrig bleibt.
Wenn du jetzt aber das komplette Haar rausreißt, kommt ein komplett neues, was dünner und feiner ist ;)

Zum Topic, ich zupf mir die Haare immer zwischen den Augenbrauen, weils einfach total bescheuert aussieht wenn da 1-3 lange Haare sind.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dran gewöhnt von der Genetik bevorteilt zu sein (Toller Körper, volles Haupthaar, männlich-markantes Gesicht, riesiges Gemächt) um zu verstehen das man sowas machen muss.

dweezzu schrieb:
das Problem ist vor allem, dass es (bei Männern) einfach nicht so überakkurat aussehen darf....imo

Richtig, und vor allem darf es nicht zu bemüht aussehen, sonst sieht es :puschel: aus. Cool und Lässig ist angesagt. Nicht umsonst sieht cooler Dreitage Bart und Wuschellook an Männern besser aus als Gegeelte u. glattrasierte Milchbubi Fressen.

Wenn du den Aufwand nicht scheust, kann ich dir folgendes Video empfehlen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ENqVo5LGBZk&feature=related[/vid]

Das sieht doch einfach nur scheiße aus, wenn man keine Augenbraunen hat... also ne, wenn ich die im Video sehe, einfach nur dämlich.

Ich würde nie meine Augenbrauen zupfen, finde ich einfach nur doof. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der das gemacht hat und sich sogar am Arm Haare entfernt hat, die seine Meinung nach nicht dahin gehörten. Das war einfach nur schlimm...

Ich zupf. In der Mitte. Mich verwundert eher, dass man heutzutage schon zu dämlich ist, um sich Haare zu zupfen und man einen Thread aufmachen muss. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis sich jeder zweite so lange in die Hose scheißt, bis er im Internet nachfragen kann, wie man richtig scheißen geht. :fp:

Cloud Strife schrieb:
Ich zupf. In der Mitte. Mich verwundert eher, dass man heutzutage schon zu dämlich ist, um sich Haare zu zupfen und man einen Thread aufmachen muss. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis sich jeder zweite so lange in die Hose scheißt, bis er im Internet nachfragen kann, wie man richtig scheißen geht. :fp:

Naja ist auch n weng en unterschied ob man inner Mitte 1 (?) Haar mit dem Finger abreisst oder seine Augenbraun in Form zupft :)

dweezzu schrieb:
Frequenzberater schrieb:
waschen......!?

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

rasieren......!?

Schambehaarung entfernen......!?

ich soll dir von Mandy-Aaliyah noch sagen, dass du dein Piercing auf der Sonnenbank liegen lassen hast.

Ah wo du es grad sagst:

Jorgen-Ingmar hat nach dem Gesprächskreis im Wald noch deine Nasenflöte eingesteckt. Er sagte er hinterlegt dieses Supi-Gerät bei Müsli-Jochen und lässt dir noch ausrichten dass er es total dufte findet, wie du die Absonderung deines Achselschweisses endlich als natürlichen und vor allem befreienden Vorgang akzeptiert hast.

Dow Jones schrieb:
Frequenzberater schrieb:
waschen......!?

rasieren......!?

Schambehaarung entfernen......!?

Selbst du würdest da unterschiede machen. Zwischen waschen und Augenbrauen zupfen, sehe ich zumindest einen. Aber das Thema ist ein gesellschaftliches.

Naja aber wie manche hier tun, der Threadtitel heißt ja nicht "Wie am besten selber Botox spritzen?", Ja Augenbrauen zupfen scheint für viele simpel, für mich aber ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben