Steffko
Erbsenzähler
Kali schrieb:Steffko schrieb:Also manchmal.... es geht ja nur um die eigenen Augen, warum sollte es da eine Rolle spielen, ob der Kerl, der dir da im Auge rumfuhrwerkt (nebenbei bemerkt: wer sagt, dass beide die selben Geräte zur Verfügung haben!?), Ahnung von der Sache hat... das ganze einmal, zweimal, zweitausend Mal gemacht hat.
Die Ärzte an den privaten Augenlaser Krankenhäusern in der Türkei sind höchstwahrscheinlich besser ausgebildet und haben mehr Operationen durchgeführt als die Ärzte hier.Es gibt dort Laserärzte die teilweise mehr als 50.000 Eingriffe hinter sich haben. Das Problem in der Türkei seh ich einfach nur darin dass man eben nur für die Operation da ist und somit an den Nachuntersuchungen nicht teilnehmen kann und man eben ganz schnell durchgearbeitet wird. Ich saß in dem Wartezimmer vor der OP in der Türkei wegen nem anderen Bekanntem der sich dort die Augen lasern hat und das ging ruckzuck und schon war der nächste Patient drann. Die Geräte bei den namhaften Krankenhäuser sind dort eigentlich immer auf dem neusten Stand da ich ebenfalls von so einem Standard hier in Deutschland ausgehe sollten die Lasergeräte größtenteils gleich sein.
Naja, nichts für ungut, aber das bezweifle ich

. Auch wenn das wohl nur nen kleinen Teil betrifft.