Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welche Next-Gen Konsole freut ihr euch am meisten?

Wii U vs. PS4 vs. Xbox 720

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die nextGen werde ich nur eine Konsole anschaffen + ein Handheld.

Gemessen an der aktuellen Gen kommt für mich momentan nur die XBOX720 in Frage.

altersack schrieb:
In der nächsten Gen wird es nur noch eine Konsole bei mir geben. Alle Drei zu kaufen war rausgeschmissenes Geld für mich in der heutigen Gen.

Momentan trage ich mich auch mit diesem Gedanken. Zumindestens werde ich mir nicht mehr alle drei Konsolen kaufen. Wie ich mich kenne, werde ich wegen diverser Exklusivtitel schon wieder die Konsolen von MS und Sony haben wollen. Nur dieses Mal werde ich es dann wohl so machen, dass ich eine der beiden Konsolen eben nicht direkt zum Launch kaufe sondern auf die ersten Preisreduzierungen warte und dann die Blockbuster im Paket nach hole. Aber da ich zur Zeit eh nicht mehr so zum zocken komme wie früher und nicht weiß wie das alles bis zum Launch ist, warte ich mal bis dahin ab - auch bis die Daten raus sind.

Blackacidevil138 schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
PS4. Weiß aber nicht ob ich die nächste Konsolengen noch mitmach.

:lachweg: über 90.000 punkte auf Live, weiß aber nicht ob er die nächste Generation noch mitmacht. Der war gut! :D ;)

:?

Wo soll da jetzt der Witz sein?

Das jemand mit so hoher Punktzahl wohl kaum auf einmal mit dem zocken aufhört. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. War aber auch nicht böse gemeint. :)

Ich denke mal, dass ist wie mit dem Rauchen aufhören. Mit jdem Tag wird der Bock auf nen Game größer. :lol:

Er schreibt ja nicht dass er mit dem Zocken aufhören wird. Auf dem PC und der PS4 kann man wohl auch noch einigermaßen zocken wie man so hört. Ist kein Alleinstellungsmerkmal der Xbox! :grins:

Mandos schrieb:
Er schreibt ja nicht dass er mit dem Zocken aufhören wird. Auf dem PC und der PS4 kann man wohl auch noch einigermaßen zocken wie man so hört. Ist kein Alleinstellungsmerkmal der Xbox! :grins:

Ja ne, er schrieb ja PS3, nur wisse er nicht, ob er die generation überhaupt noch mitmacht. Da habe ich das so verstanden, dass er aufhören will.

Wir alle kennen Blacki eh schon lange genug. Ich sehe seinen Beitrag in ein paar Jahren schon vor mir "Ach Scheiß drauf, ich hab gerade Konsole XY und Spiele 1234 bestellt" :D

Erstma kriegt der PC neue Innereien in den kommenden Monaten. Da hab ich Next Gen genug. :ulgy:

Übertreib es nur nicht. Dann steht auf einmal die next-gen vor der Tür und du ärgerst dich, dass du soviel in den Rechner investierst hast. Nicht weil die Technik dadurch schlechter wäre, sondern weil wir bei der letzten Gen gesehen haben, wie wenig die ersten Jahre für den Pc erschien. :deal:

ps4
ps3 hat ein großes und sehr abwechslungsreiches spieleangebot und somit wird natürlich der nachfolger auch wieder direkt gekauft...

wiiu
dieser ziegelstein als controller macht mir zwar einige sorgen aber dank mario bin ich nicht ganz abgeneigt...

xbox 3
sofern der release sehr lange vor dem der ps4 liegen würde. die haben mich scho nen bissel enttäuscht :( dashboard wurde von update zu update immer bescheidener und mittlerweile gibt es gefühlt außer jedes jahr nen neues halo, gears oder forza eben auch kaum noch neues. im endeffekt werde ich die kiste eh wieder kaufen aber z.b. ein neues rallisport challenge würde es mir doch sehr vereinfachen.. :D

Sonys LineUp ist auch nicht besser als das von MS, da steht auch immer ne 3 hinter dem Titel. Die haben es ja sogar geschafft, jetzt praktisch das selbe LineUp wie letztes Jahr zu haben...

Ich sage jetzt mal voraus, dass wir bei der next Gen von MS und Sony 3D ohne Brille mitgeliefert bekommen. Bis dahin müssten nämlich die ersten 4k TVs verfügbar sein.

Die ohne Brille TVs haben sie doch erst auf der Messe gezeigt, nächstes Jahr kommen doch bestimmt diverse Modelle, übernächstes noch mehr und dann sind sie wohl bezahlbar, so läuft es doch immer. Ich weiß noch wie teuer und besonders die LED Beleuchtung am Anfang war und jetzt hats doch fast jeder neue TV...

Um den Effekt auf Konsole darstellen zu können, muss diese das Signal doch auch in 4k ausgeben? Wie soll das gehen, wenn gerade mal Full HD Auflösung standard werden sollte.

Zurück
Oben