Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welche Next-Gen Konsole freut ihr euch am meisten?

Wii U vs. PS4 vs. Xbox 720

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Keine Ahnung.

Ich müsste sehen, ob Sony endlich mal lernt auf Microsoft aufzuschließen. Bzgl XBL, Dashboard, Arcade Gams, Controller. Dabei aber nicht die exklusiven Titel vergessen.

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso der Punkt hier von einigen immer wieder aufgeführt wird. Objektiv betrachtet ist das Sony XMB klar & einfach aufgebaut und dazu noch sehr übersichtlich. Im Gegensatz zum imho hässlichen aber ordentlich strukturierten Ur-360-Dashboard, ist das aktuelle NXE-Zeug auf der 360 ein einziger Clusterfuck und man weiß bei den ganzen Untermenüs und verschiedenen Anzeigen gar nicht wo man starten soll!

Zum Topic: Ich freu mich auf alles was kommt, hauptsache die neue Gen startet möglichst bald!

Am meisten freue ich mich auf die neue Xbox, weil ich denke, dass Microsoft der wahre Innovator der Branche ist. So lange die Japaner in der Selbstfindungskrise stecken und hinten nach laufen, wird das nichts. Positiv sehe ich bei Sony die Bemühungen in Richtung VR und die Vita ist auch ne tolle Sache. Letztere ist ja bereits eine next Gen Konsole.

Nintendo interessiert mich nicht (mehr).

[X] Nächste Xbox. Bin mit der 360 extrem zufrieden und ist für mich ne runde Sache. Von Gamepad über Interface / Features bin hin zu den Games. Ne Wii U kommt später auch mal zum kleinen Preis ins Haus, um die sicherlich sehr guten Nintendo-Titel spielen zu können. Vom halbgaren Playstation-Konzept habe ich dagegen erst einmal genug.

xbox und playstation. wiiU kommt mir nicht ins haus. wii 2 mal gekauf und verkauft. 3ds gekauft und eine woche später wieder verscherbelt.
mit nintendo produkten kann ich einfach nichts mehr anfangen. natürlich jucken neue zeldas, marios und metroids sehr, aber für ein, zwei spiele konsolen kaufen mit denen ich später nichts mehr anfangen kann, ist mir das geld zu schade.

xbox und playstation werde ich wieder blind am launch day kaufen. habe mir versprochen die erste revision der konsolen abzuwarten, aber weiss jetzt schon das ich es so lange nicht aushalte

Ich verstehe hier weder die Leute die explizit XBOX schreien, noch die Leute die PLAYSTATION brüllen.

Sowohl 360 als auch PS3 haben den Videospielmarkt deutlich bereichert, ob nun mit Software oder Ideen und Weiterentwicklungen. Die 360 hat das Onlinegaming auf Konsolen auf eine neue Ebene geschaffen, dazu den Arcademarkt sehr publik und effizient auf die Beine gestellt, die Playstation 3 hat sicherlich die stärkeren Eigenprojekte, aber auch die 360 besitzt sehr gute Eklusivspiele.

Für mich sind die jeweiligen Anhänger eines Systems oder einer Marke deutlich die Verlierer, weil sie auf der anderen Plattform eine Menge verpassen. Und das meist nur aus Sturheit weil die andere Konsole ja unbedingt scheiße sein muss.

Ich freue mich daher auf die nächste Box, und auch die neue Playsi. Nur bei Nintendo bin ich vorsichtig geworden, da sie mir seit der Wii zu experimentell geworden sind.

hab für die PS4 gestimmt, aber echte Vorfreude empfinde ich bisher für keine Konsole. dazu muss der Release schon noch etwas näher rücken. solange eines der besten Entwicklerstudios der letzten Gen noch keinen Titel in der aktuellen Gen herausgebracht hat, denke ich sowieso noch nicht an die nächste Gen :P

warum ich mich etwas mehr auf die PS4 freue: weil die Exklusivtitel von Sony mir persönlich mehr entsprechen als diejenigen von den anderen Konsolen.

nick goat schrieb:
warum ich mich etwas mehr auf die PS4 freue: weil die Exklusivtitel von Sony mir persönlich mehr entsprechen als diejenigen von den anderen Konsolen.

Das ist bei mir auch der Grund. Auf die Konsole selbst freue ich mich nicht, nach dem PS3 Desaster. Ich versuche auch gerade eine Datei zu löschen, die beim ersten Löschvorgang beschädigt wurde und die PS3 dabei abgeschmiert ist. Jetzt schmiert sie bei jedem Versuch ab, den beschädigten Dateirest zu löschen - brilliant! :D

Freezi schrieb:
Ich verstehe hier weder die Leute die explizit XBOX schreien, noch die Leute die PLAYSTATION brüllen.

Sowohl 360 als auch PS3 haben den Videospielmarkt deutlich bereichert, ob nun mit Software oder Ideen und Weiterentwicklungen. Die 360 hat das Onlinegaming auf Konsolen auf eine neue Ebene geschaffen, dazu den Arcademarkt sehr publik und effizient auf die Beine gestellt, die Playstation 3 hat sicherlich die stärkeren Eigenprojekte, aber auch die 360 besitzt sehr gute Eklusivspiele.

Für mich sind die jeweiligen Anhänger eines Systems oder einer Marke deutlich die Verlierer, weil sie auf der anderen Plattform eine Menge verpassen. Und das meist nur aus Sturheit weil die andere Konsole ja unbedingt scheiße sein muss.

Ich freue mich daher auf die nächste Box, und auch die neue Playsi. Nur bei Nintendo bin ich vorsichtig geworden, da sie mir seit der Wii zu experimentell geworden sind.
:deal::dhoch:

So isset .

Zurück
Oben