Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welche Next-Gen Konsole freut ihr euch am meisten?

Wii U vs. PS4 vs. Xbox 720

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Sonys LineUp ist auch nicht besser als das von MS, da steht auch immer ne 3 hinter dem Titel. Die haben es ja sogar geschafft, jetzt praktisch das selbe LineUp wie letztes Jahr zu haben...

MGS, Uncharted, Little Big Planet, Ratchet und Clank, God of War und natürlich Heavy Rain sind alles Spiele bei denen ich neidisch zur PS3 rüber geschielt habe. Solche Spiele würd ich gern ma wieder zocken. Von MS kam da quasi gar nix in der Richtung.

brighT schrieb:
Um den Effekt auf Konsole darstellen zu können, muss diese das Signal doch auch in 4k ausgeben? Wie soll das gehen, wenn gerade mal Full HD Auflösung standard werden sollte.

Die schnellsten PC Grafikkarten schaffen 2560 x 1600. Ich denke das ist zu schaffen. Welchen Sinn hätten diese TVs sonst? Falls die neuen GPUs für Spiele zu schwach sind, muss zumindestens ein Speichermedium in die neuen Konsolen, welche Filme in 3D wiedergeben können.

3D ohne Brille ist jedenfalls die nächste große Kiste am TV Sektor.

die konsolen müssten da sowieso kein 4k berechnen, wer kommt denn auf so ne schnapsidee?
1080p in3d reicht da vollkommen, der tv braucht nur nen mehrfaches an pixel um diesen blöde 3d ohne brille für mehrere sweetspots darzustellen. der nimmt da aber einfach die vorhandenen 1080p in 3d und stellt die mehrmals dar.

im grunde reicht schon 720p, da der tv bei maximalen sweetspots eh keine höhere auflösung schafft. super technik! hahahahaba

Zurück
Oben