Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full-HD LED, wenn Fräulein aber grad fernsehen will und ich unbedingt Lust auf Videospiele habe oder die monatliche Damenrunde stattfindet, dann wandert die PS3 ins Büro und an den PC-Monitor.
37er Hd Ready LCD in 2 Meter Entfernung. Könnte aber IMO auch gern ne Nummer größer sein. Der nächste wird wahrscheinlich ein 52er. Wenn mich der Wahnsinn packt vielleicht auch ein 65er. Zum Glück kann ich meinen TV Sessel so hinstellen das ich alles zwischen 50cm und 4 Meter Sitzabstand realsieren kann wie es mir gerade passt.
Bis 2005 auf einer 76cm Röhre
2005-2007 auf einem 42 Zoll SD-Plasma (nativ 480p, aber HD Compatible bis 720p Scalierung)
2007-2008 auf einem 42 Zoll HD Ready Plasma, (Scalierbar bis 1080p)
Seit 2008 auf einem 50 Zoll Full-HD
1993 bis 2006 : verschiedenste röhrengeräte
2006 bis 2008 : Samsung HD-ready / 27 zoll
2008 bis jetzt auf Samsung Full-HD / 32 zoll
während man zu röhren zeiten eh keine großen ansprüche hatte und mich der Samsung hd-ready noch nicht so ganz überzeugen konnte bin ich mit dem aktuellen gerät nach wie vor sehr zufrieden und plane für die nächsten 1 bis 2 jahre auch keinen weiteren tv!