Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf was zockt ihr?

Auf was zockt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal, wie lange ich drüber nachdenke, ich muss mir selbst eingestehen, dass ich keine Ahnung hab. Also Röhre und Beamer ist es schonmal nicht...hmmm... 50:50 Chance noch... *___*

Habe einen HDReady LCD, der mir vollkommen ausreicht. Gibt ein sehr gutes Bild und ich sehe zwischen FullHD und HDReady sowieso keinen Unterschied.

Röhre :(
Aber ich kann damit leben, da mir zweckmäßige Grafik reicht.
Nur bei neueren Rennspielen gibt's schon manchmal Probleme, da man mittlerweile bei SD-Auflösung immer schwerer erkennen kann, wo es überhaupt lang geht.

Full HD. Mein alter HD Ready hatte zuviele Erstlingsmacken, unter anderem ein unsagbares Nachleuchten von hellen Logos und Leisten beim Zocken. Mich würden auch mal Größe und Distanz interessieren. Bei mir ist es ein 32 Zoll, aus einer Distanz von geschätzt einem halben Meter. Anders krieg ich die Sachen in meinem kleinen Zimmer gar nicht geordnet.

habn 40" Full HD, sitze 3m weg ca. ist mir mittlerweile zu klein aber nen Neuen zu kaufen is mir jetzt auch zu happig.

Meine Eltern haben nen 55" Full HD LED als ich da mal drauf gezockt sind mir bald die Augen rausgefallen.......

Zurück
Oben