Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für viele eventuell enttäuschend, ich finde es aber schon irgendwie cool. Es gibt rund um diese "dumb phones" aka Retro-Handys auch einen kleinen Hype, weg vom digitalem Überflüss hin zu "digital detox". Aber der Preis ab 500€ ist dann, jedenfalls für mich und solch ein Telefon, eher weniger berauschend.
 
IMG_0784.webp



Retrobörse Köln | 22.08.2026 (Samstag) | 10 - 15 Uhr

Retro-Games, Retro-Toys, Trading Cards uvm.



Veranstaltungsort:

Stadthalle Köln

Jan-Wellem-Str. 2

51065 Köln
 
Zurück
Oben