Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kann es sein, dass mal mehr Magazine und Ausgaben auf der Seite verfügbar waren? Habe letzte Woche nach Ewigkeit mal wieder drauf geschaut und mir kam es so vor als sei mal mehr angeboten worden.

Ich bin auch der Meinung dass zumindest mal die Gesamtausgabe der DC-Kult dabei war. Vielleicht hat das was damit zu tun, wenn sich Eigentumsrechte von Verlagen ändern oder so und dann plötzlich ein neuer Besitzer sagt "NEVER ETWAS UMSONST IHR GAMMLER!"

Apropos alte Magazine: Ich bin grade über einen alten Leserbrief von mir im Sega Magazin gestoßen :D :

ZABGayv.jpg

ojCgY6S.jpg

WLrWYrd.jpg

Kommt auf den Zustand an. Controller vorhanden? Karton?

Die nackte Konsole + Kabel irgendwas zwischen 50€-75€ würde ich schätzen

Whoa ... danke für den Tip ! :dhoch:
    Da sind wirklich ein paar lesenswerte Sachen dabei.

Lustig z.B. wie man bei US Gold (für damalige Zeiten) Unmengen an Geld für die Lizenz der Fußball-WM 1986 ausgegeben und danach einfach vergessen hat ein Team für die Erstellung eines passendes Spiels zu beauftragen. :ugly:

Herausgekommen ist dann World Cup Carnival. Das hat durchaus Ähnlichkeiten mit der Entstehungsgeschichte von E.T. fürs Atari VCS.

Schaue gerade "Atari: game over".

Über die vergraben E.T. Spiele bzw was zum Ende von Atari geführt hat.

Wenn ich es Geld bzw die Zeit hätte würde ich den ganzen Tag daheim rumhängen und Atari, Amiga, NES etc. spielen.

Und wenn ich Langeweile habe, dann fahre ich mit meinen DeLorean durch die Geschichte.

Und Abends dann eine alte 80er Metal LP auflegen und dabei Krawallbrause trinken.

Habe mir online einen SNES Controller in einem LED-Rahmen gekauft. Habe den Rahmen in einem YT-Video gesehen und gegoogelt. Überraschung: der, der die herstellt und verkauft wohnt direkt um die Ecke. Also gekauft und direkt nach der Arbeit vorbei gefahren und abgeholt. Noch ist es nicht aufgehängt aber das Ding gekonnt einen schönen Platz über dem TV oder dem Mac.

359F461B-E225-4DA0-B829-01F647442D02.jpeg
    0E756B24-F888-4745-94C8-6DF53E46DA37.jpeg

Mir gefällt da das Kabel nicht...da hätte ich, wenn es tatsächlich einen ohne Kabel genutzt. Das Teil wird in dem Rahmen eh nicht mehr benutzt.
    Und war das bei dir absicht dass es sich um einen japanischen Controller handelt?

Mir gefällt da das Kabel nicht...da hätte ich, wenn es tatsächlich einen ohne Kabel genutzt. Das Teil wird in dem Rahmen eh nicht mehr benutzt.
    Und war das bei dir absicht dass es sich um einen japanischen Controller handelt?

Frag doch mal an ob der das Kabel weglassen kann. Der Verkäufer ist ganz nett und reagiert sehr zeitnah auf Anfragen. Bei dem jap. Controller war ich auch überrascht, find’s aber ganz cool. Auch hier kannste alles im Vorfeld genau abklären.

Da ja jeder abgeht wegen der netflix Serie RESIDENT EVIL, muss ich folgendes Statement abgeben:

Habe damals schon den ersten Teil gespielt.

Was mich faszinierte war diese Clqustrophibie und die 0815 Kameraführung. Man hatte keine Musik sondern nur die Geräusche, und dann hört man den zombie - sieht den aber vorerst nicht!

Auch am Anfang der allererste Zombie war genial. Man sah sofort wohin der Trio gehen wird.

Zurück
    Oben