Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit ein paar großartigen Shmups. ^^

TurboGrafx-16 wurde meines Wissens nach damals nie in Deutschland offiziell verkauft, daher habe ich mit dieser Konsole kaum Berührungspunkte.
Das Teil hat schon echt einige richtig tolle Spiele... auch durch das CD-Addon. Insgesamt beeindruckend mit dem SNES auf Augenhöhe.
Hast das vlt ein Link wo es das zum fairen Preis gibt?Heute ist der/die/das PS Engine CoreGrafx Mini angekommen, samt passendem 8BitDo Gamepad. PC Engine bzw. TurboGrafx-16 wurde meines Wissens nach damals nie in Deutschland offiziell verkauft, daher habe ich mit dieser Konsole kaum Berührungspunkte.
Das wird am Wochenende nachgeholt.
Anhang anzeigen 148907
110 Euro ist hammer viel. Allerdings muss man auch erst mal das Original bezahlbar bekommmen. Sehr serh viel Spass wünsche ich damitDanke! Ich sehe gerade, dass sogar Snatcher* dabei ist! Generell scheinen da viele tolle Titel dabei zu sein, allein Gradius, Star Soldier, Star Parodier, Super Darius, Bomberman 93 & 94, Parasol Stars, R-Type....
* aber auf japanisch![]()

Mega Genial.sehr tolles Game. Habe ich auch alle Teile von.Gab dort auch ein Kirbys Pinball von. Sehr Spielens wert.RETTE mal schön weiter und Ruckzuck haste ne Game Boy Sammlung
RETTE mal schön weiter und Ruckzuck haste ne Game Boy Sammlung![]()
Wenn fertig bist mit retten dann bitte zu mir bringAuf diese Weise habe ich bereits 10 GB Spiele "gerettet"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen