Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich bei Amazon vorbestelle wird erst das Geld abgebucht wenn der Pfeffer versendet wird richtig?
Wenn ich bei Amazon vorbestelle wird erst das Geld abgebucht wenn der Pfeffer versendet wird richtig?
Klingt vernünftig. Ich lasse es erstmal bei Amazon vorbestellt. Frisst ja kein Brot und zur Not kann ich es jederzeit abbestellen.
Jump-n-runs den Joystick zum Springen nach oben drücken musste. Mit einem Gamepad stelle ich mir das extrem frickelig vor. Da wird dann für mich zwangsläufig ein Joystick fällig....

Ich habs auch erstmal vorbestellt, mit dem Amiga 500 fing bei mir alles an![]()

... kann ich damit CD32-Isos spielen? Würde sich ja anbieten...
Emulates Amiga 500, 600 & 1200 (OCS/ECS/AGA)
Dann können wir hoffen…
Wahrscheinlich werden wir bis zum Release Anfang nächsten Jahres aber noch einiges an Informationen dazu erhalten.
Freue mich auf jeden Fall, ich war schon kurz davor mir ein Raspberry 400 zusammen zu schustern…
400? Meinst nicht 4? Oder gibt es da schon wieder was Neues?

A500 sagt man doch eher nicht wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen