Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ich eben den Starflight 3 Thread aufgemacht habe ist mir wieder ein anderes altes Sci-Fi RPG eingefallen.
Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, man hatte ein Raumschiff und konnte dann einzelne Crew Mitglieder rekrutierren wie z.B Ingenieur,Pilot etc.
Diese hatten dann verschieden Eigenschaften und haben dann auch unterschiedlich reagiert wenn das Raumschiff beschossen wurde.
Was mir dabei besonders gut gefallen hat war, das man dann eine kleine Animation von der Person gesehen hat wie sie Z.B schon bei leichtem Feindbeschuss total in Panik ausbrachen oder ein anderes Crew Mitglied noch total cool wahr obwohl das halbe Schiff auseinander brach :D
Das waren dann nicht nur menschliche Crew Mitglieder sondern auch Ausserirdische.
Weiss einer wie das Speil hiess ?
Es ist auf jeden Fall schon sehr alt, ich weiss jetzt nicht mehr ob es die 90er waren oder sogar noch früher.
Ich glaub wenn es das irgendwo als Download gäbe würde ich mir das glatt noch mal reinziehen :D
ftl... :gerri:

Sichtungen auf dem Nachtflohmarkt in Rostock :)

IMG_20181013_193802.jpg
IMG_20181013_193743.jpg
IMG_20181013_193737.jpg
IMG_20181013_193731.jpg
IMG_20181013_192934.jpg

:liebe:

Edit: Habe mir Pacman gekauft für 5 €

Zuletzt bearbeitet:
Was könnte ich kotzen. Hatte mir ne Auktion bei ebay von Cheetahmen 2 The Lost Levels gespeichert. Wer ungefähr weiß was das für ein Game ist und welche History dahinter steckt wird verstehen wieso das Spiel locker für 1000 Euro weg geht. Die Aktion hatte das Game sogar sealed. Ich hab auch ne Benachrichtigung von ebay bekommen das die Auktion ausläuft. Ich hab einfach vergessen zu bieten. Das Ding ging für lächerliche 104 Euro weg... Bin gerade echt bedient. Das hätte der beste Deal ever werden können und ich verpeile es einfach.

Was könnte ich kotzen. Hatte mir ne Auktion bei ebay von Cheetahmen 2 The Lost Levels gespeichert. Wer ungefähr weiß was das für ein Game ist und welche History dahinter steckt wird verstehen wieso das Spiel locker für 1000 Euro weg geht. Die Aktion hatte das Game sogar sealed. Ich hab auch ne Benachrichtigung von ebay bekommen das die Auktion ausläuft. Ich hab einfach vergessen zu bieten. Das Ding ging für lächerliche 104 Euro weg... Bin gerade echt bedient. Das hätte der beste Deal ever werden können und ich verpeile es einfach.

Ach Du liebe Güte... Sorry to read :(
Das sucked big time :traurig:

Habe mir gerade die Geschichte hinter dem Spiel durchgelesen....

Ach Du liebe Güte... Sorry to read :(
Das sucked big time :traurig:

Habe mir gerade die Geschichte hinter dem Spiel durchgelesen....
ja echt. Hab mich noch nie so geärgert. Gut, ich weiß nicht was der Dude als Höhstgebot gesetzt hatte aber ich denke für 200 hätte ich es vllt bekommen. Da hat 20 Minuten vorher einfach keiner mehr geboten. Ja die Story dahinter ist schon sehr kurios und auch faszinierend. Hier mal ein Video der Game Chasers die bei dem Dude waren der das ermöglicht hat. Sehr sehenswert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ab Minute 10.

Zurück
Oben