Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab meinen Gameboy schon selbst repariert... is gar kein großes Ding. Scheiben und Buttons auswechseln sollte man sogar mit 2 linken Händen hinbekommen. Für den Backlight-Mod brauchts dann allerdings schon etwas mehr...
Ich kann dir da mal das circuit-board empfehlen... da sitzen viele Bastler die das regelmäßig machen... dort kann man sich viele Infos holen und einige bieten dir auch die Umbauten gegen für ein paar Euro an.
Wirkliche Shops wirst du wohl nicht mehr viele finden die das machen... und die die sich noch an solch alte Geräte setzten verlangen oft nen deftigen Retro-Aufschlag!
Ich kann dir da mal das circuit-board empfehlen... da sitzen viele Bastler die das regelmäßig machen... dort kann man sich viele Infos holen und einige bieten dir auch die Umbauten gegen für ein paar Euro an.
Wirkliche Shops wirst du wohl nicht mehr viele finden die das machen... und die die sich noch an solch alte Geräte setzten verlangen oft nen deftigen Retro-Aufschlag!

aber danke für den Hinweis 
). Der SP kommt mir immer so fragil und unhandlich vor. Ist das mit dem beleuchteten Display nicht aber auf Kosten der Bildqualität beim GBA? Habe sowas mal auf youtube gesehen...