Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch Johnny, seh aber zu das du dir noch ein orginal stick besorgst ohne ist es nur der halbe spass, grade bei samurai showdown.
Ich hatte damals glück und einem aus einem anderen forum ein komplettes set abgekauft, mit zwei boards. Hab 350 bezahlt inkl einiger games ( fatal fury 1 und 2, world heros und art of fighting). Bin immer noch glücklich das ich irgendwann senguko und viewpoint bekommen konnte. Suche immer noch robo army und ladt resort, welche ich mal besessen hab. Sind halt meist kaum bezahlbar.
Das is ne normale US-NTSC-Version... von daher nix besonderes.
Ob jetzt das Metroid-Bundle was besonderes is weiß ich nicht.
Was was besonderes ist ist der Zustand. Der ist echt gut... auch die Verpackung schaut noch 1A aus. Das sieht man nicht mehr oft. Was hast du denn gezahlt?
Das ist nicht seine Verpackung. Habe das Bild nur aus dem Internet. Habe noch gar nix dafür gezahlt. Will hundert Euro haben. Zustand ist aber echt in Ordnung. Kann ich die US Konsole überhaupt betreiben an ner alten röhre? Denke an nem 116cm TV gibt's mieses Bild oder?
Mit nem RGB-Kabel schaut das an ner Röhre sehr gut aus... auch bei 116cm.
Was du (neben den RGB-Kabel) brauchst ist ein Adapter für das Stromkabel... bzw. das deutsche Kabel.
Aber 100€? Hmm... Ist denn alles komplett? Wie ist der Zustand (auch von der Verpackung)?
Was du bedenken musst: Damit kannst du keine europäischen Spiele abspielen... da muss die Konsole umgebaut werden. Es gibt auch Adapter-Module... mit denen hab ich allerdings nicht sooo gute Erfahrungen geamacht.
Das is ne normale US-NTSC-Version... von daher nix besonderes.
Ob jetzt das Metroid-Bundle was besonderes is weiß ich nicht.
Was was besonderes ist ist der Zustand. Der ist echt gut... auch die Verpackung schaut noch 1A aus. Das sieht man nicht mehr oft. Was hast du denn gezahlt?
Vor nem Jahr hab ich mir erst 2 NTSC SNES gekauft... für je 15-20€... von daher muss man nicht sofort zuschlagen.
Metroid Prime ist natürlich ein gutes, und auch recht teures Spiel... und Verpackungen an sich Rar...
Aber wenn er hauptsächlich PAL-Spiele spielen will und keine Verpackungen sammelt sind 100€ schon nicht wenig
Ebay... die US-Versionen sind hier nicht sonderlich gefragt...
EDIT: Das Bild entsprich nicht dem Orginal... hat er doch geschrieben... glaube nicht dass das ihm angebotene in dem Zustand ist. In Top Zustand sind 100€ schon gut
Richtig oben die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung. Er sagt ja erst mal hundert Euro. Vllt lässt sich ja noch was machen. War eig nie so der Konsolenfreak
also die Konsole ist ja wie schon meintest einfach zu bekomm aber ich find halt die orginal box inkl Metroid so interessant. 100 Euro is da wie gesagt ein super Preis
tja leider is der Kram heute teilweise unbezahlbar. Einfach ne Schande denn so kommst nie dran die klassiker zu spielen. Würd zb gern Earthbound mal spielen aber 400 euro für das Game? Never
ich hab lieber die orginale Hardware. SNES spiele am PC spielen ist für mich nur halber Spaß. Aber hab ja das SNES everdrive hier da geht das wenigstens