Was für eine Siegerehrung! Gänsehaut pur.
Zwei ganz große Champions auf und neben dem Platz!
Zwei ganz große Champions auf und neben dem Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussie schrieb:Also da ich letzte Woche krank war hatte ich auch mal Zeit wieder Tennis zu schauen. Also fällt das nur mir auf das die Spanier da mit Anabolen Steroiden bis unter die Halskrause vollgepumpt sind ??? Also Verdasco gegen Nadal...das war ja Bayer vs. Pfizer....

nick goat schrieb:So, die French Open steht an, also hab ich kurzerhand den Thread umbenannt(clever, nicht?!
)
Ich bin gespannt, ob Nadal wieder so spielend leicht gewinnt wie in den letzten 2 Jahren, in denen er auf dem Weg zum titel -soweit ich mich erinnere- nur einen einzigen Satz abgegeben hat.
Auch wenn ich Federers Sieg in Madrid nicht überbewerten möchte, so glaube ich dennoch, dass uns dieses jahr ein spannendes finale erwartet. Federer scheint wieder in form zu sein, und was noch viel wichtiger ist: er wird mentale stärke getankt haben beim letzten Turnier.
aber klar, bis es zum traumfinale kommt, müssen beide einige Gegner überstehen.
besonders Djokovic auf Federers Seite, und Verdasco auf der von Nadal darf man natürlich nicht aus den Augen verlieren.
wem traut ihr zu, das Finale zwischen den zwei besten zu verhindern?



straikar schrieb:Nadal spielt gerade.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen